Quote:
Originally Posted by F.U.N.
Es gibt ein ganz spezielles Programm. Das nennt sich "Shader Mod" da verringerst du ein wenig die Frameeinbrüche. Damit du auch nicht derbst laggst "Opti Fine" wird immer gern geraten.
|
Der Shadermod ist kein "spezielles Programm", das ist wie du schon erfasst hast eine Modifikation.
Damit verringert man die Frameeinbrüche ...? Nunja, vielleicht indem man permanent weniger FPS hat, dann werden die Einbrüche nichtmehr so großartig auffallen.
Außerdem kann weder der Shadermod noch Optifine etwas an den Frameeinbrüchen ändern, wenn die nur auftreten, während er aufnimmt.
Quote:
Ansonsten, würde dir doch Computer Baer, helfen der alles im Internet nach schaut.
|
Wie muss ich das verstehen? Glaubst du das ich meine Antworten alle zusammen google? Da hast du aber einen völlig falschen Eindruck von mir.
Quote:
Fraps Demoversion (nimmt allerdings weg)
Camtasia Studio (30 Tage)
Hyper Cam usw.
|
Wird auch nichts helfen, da die Probleme höchstwahrscheinlich von der Geschwindigkeit der Festplatte kommen. Weil dann einfach zuviele Programme gleichzeitig lesen und schreiben.
Quote:
Originally Posted by xXTheDracheXx
1TB Festplatten kosten bei der günstigsten version ca. 60€. Bei 250GB um die 40€ allerdings ist dann das P/L schlechter...
|
Sicherlich ist das Preis Leistungsverhältnis bei größeren Festplatten besser. Für sein Alter/Budget und seinen Verwendungszweck wird aber auch eine kleinere Festplatte reichen.
@dudulu1
Welches Windows hast du?
Bei Windows 8 kannst du im TaskManager sehr leicht sehen wiestark die Festplatte ausgelastet ist. Du könntest den TaskManager ja mal offen haben und schauen was er anzeigt, wenn du aufnimmst und die FPS einbrechen. Wenn meine Vermutung stimmt, dann sollte eine höhe Auslastung auf der Festplatte zusehen sein.
Bei Windows 7 sollte man mit dem Ressourcenmonitor an die Daten kommen. Da gibts aber glaube ich keine Prozentangaben.