Frage zu E*Gold & den Admins.

12/30/2012 19:56 Rain'#1
Hallo,
Ich habe mal eine Frage.
Die Admins könnten sich ja 100000 E*Gold & mehr auf ihr Konto laden ohne etwas bezahlen zu müssen.Damit könnten sie sich dann richtig viel Paysafecards etc. kaufen , aber sie machen es nicht.Meine Frage ist : Warum machen sie es nicht ? Dürfen sie es nicht vom Gesetz her oder machen sie es nicht zur fairniss gegenüber der Community?

Danke für die Antworten :)
12/30/2012 20:10 Artsy Xeemy#2
Sie dürfen es ganz einfach nicht.
12/30/2012 20:12 .Leithian™#3
Quote:
Originally Posted by °-° View Post
Hallo,
Ich habe mal eine Frage.
Die Admins könnten sich ja 100000 E*Gold & mehr auf ihr Konto laden ohne etwas bezahlen zu müssen.Damit könnten sie sich dann richtig viel Paysafecards etc. kaufen , aber sie machen es nicht.Meine Frage ist : Warum machen sie es nicht ? Dürfen sie es nicht vom Gesetz her oder machen sie es nicht zur fairniss gegenüber der Community?

Danke für die Antworten :)
Sie würden den e*gold Kurs zerstören und somit würde die Aktivität in e*gold Section usw. überall zurückgehen und viele Leute würde e*pvp verlassen!

Punkt! :D
12/30/2012 20:59 Shiratu#4
Quote:
Originally Posted by .Leithian™ View Post
Sie würden den e*gold Kurs zerstören und somit würde die Aktivität in e*gold Section usw. überall zurückgehen und viele Leute würde e*pvp verlassen!

Punkt! :D
Das wäre dann noch das kleinste Problem was sie hätten.
Wäre natürlich illegal.
12/30/2012 21:06 Mondgesicht#5
Wieso illegal ? Ihre Plattform, ihre Regeln. Die dürfen machen, was sie wollen. Aber ich glaube kaum, dass irgend ein Admin so bescheuert wäre, massig e*gold auf den Markt zu werfen.
12/30/2012 22:33 Muddy Waters#6
Abgesehen davon gehört das elite*gold e*pvp und eben nicht den jeweiligen Admins. Diese verwalten das elite*gold lediglich, kein Admin wird dieses je verwenden, um damit für sich selbst etwas zu kaufen. ;)

#closed