[S] WinRoot Admin für Emailserver Einstellung

12/30/2012 18:32 DocHax0r#1
Liebe Community,

Ich besitze einen WindowsRootServer 2012 & eine .de Domain. Nach meinen erfolglosen versuchen einen MailServer zu installieren bitte ich nun euch um hilfe!

Es ist echt dringend da ich den für mein "Projekt" benötige!

Ich wäre euch sehr verbunden wenn sich jemand finden lässt der mir helfen kann

Liebe Grüße
DocHax0r
12/30/2012 19:56 Jonny_lev#2
Kurze Frage: Muss es Windows sein? Wenn du auf Linux wechseln würdest könnte ich dir dabei helfen. Aber unter Windoof bin ich leider total unwissend
12/30/2012 20:06 DocHax0r#3
Wurde ich sofort allerdings ist das problem das Website/TS3/Server etc. bereits Online sind :s

Unter Linux könnte ich selbst Postfix installieren aber für Windows gibts ja nur Mercury/hMailServer... aber ich komme mit den Einstellungen nicht klar das es funktioniert :(
12/30/2012 20:43 Gordge#4
wo genau ist denn dein Problem?
hMailServer ist ja nun eigentlich wirklich nur installieren , Domain einrichten, Konto erstellen und fertig.....
12/30/2012 21:00 DocHax0r#5
Habe Mercury/32 installiert, problem liegt nur in der richtigen Einstellung. Ich bin kein Fachmann in soetwas daher suche ich mir hier ja "Professionelle"-Hilfe einige von euch kennen sich mit sicherheit besser aus wie ich

//EDIT:
Bin jetzt umgestiegen auf hMailServer 5.3.3 kann mir jetzt eventuell jemand helfen? :s Bin ziemlich im Zeitdruck :(