Anfänger Ps³

12/30/2012 14:48 TheMine97#1
Moin liebe Com , mich fuckt CoD nurnoch ab und deshalb möchte ich eventuell auf BF3 umsteigen. Wo kann ich es am besten kaufen , lohnt es sich auch ohne Premium ? Bitte gebt mir ein paar Tipps :)
01/01/2013 12:51 gru$$e$Ei#2
Kaufen kannst Du es überall (Märkte,Online usw.)
Ja es lohnt sich Premium zu holen,man hat gleich alle Map Packs mit dabei und noch andere Vorteile wie exlusive Tarnungen usw.Premium kostet auch bloss nen 10-er mehr,der sich aber auch lohnt.

Bussi ich
01/01/2013 15:28 TheOneLimpBizkit#3
Bf3 lohnt auf jeden das Spiel ist einfach das beste was es gibt und das seit über 1 jahr :D.
Premium ist ganz nett aber die meisten Map Packs sind unnötig naja und auf die Tarnungen kann man auch kacken . ich finde persönlich das die "Urmaps" mehr Spaß machen als die neuen aber das ist Geschmackssache.... Kaufen kannst du das fast überall online (amazon , ebay....)

MfG
01/01/2013 15:30 DerSyntax!#4
Du kannst es im PSN für ca. 60€ kaufen oder in Amazon , Gamestop un co.
01/01/2013 17:41 gru$$e$Ei#5
Quote:
Originally Posted by TheOneLimpBizkit View Post
Bf3 lohnt auf jeden das Spiel ist einfach das beste was es gibt und das seit über 1 jahr :D.
Premium ist ganz nett aber die meisten Map Packs sind unnötig naja und auf die Tarnungen kann man auch kacken . ich finde persönlich das die "Urmaps" mehr Spaß machen als die neuen aber das ist Geschmackssache.... Kaufen kannst du das fast überall online (amazon , ebay....)

MfG
Sicher,die alten Maps (Metro,Firestorm etc.) sind noch total Spielenswert ;).
Amored Kill geht aba auch voll ab,alleine dafür lohnt sich schon Premium.

Premium Vorteile: alle Erweiterungen kostenlos
exklusives Messer (Geschmackssache)
exklusive Dogtags
neue Aufträge
wie erwähnt Tarnungen für Soldat und Waffen
doppel XP Events (z.B. jetz in der 1-ten Januarwoche)
14 Tage eher die neuen Maps spielen,was ein Vorteil-->
--> ist bevor die anderen Spieler nachrücken ;).

einfach mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Bussi ich
01/02/2013 21:44 DoubleTiMeX#6
Aufjedenfall kaufen & zwar mit Premium! Sonst hast du zuwenige Maps & das suckt. Ich hab leieder den Fehler gemacht & die normale version gekauft.