Noveria2

12/30/2012 13:54 Anonym92#1
So hi leute,

kp ob ich hier richtig bin für mein Thema...

Es geht wie oben schon erwähnt um den p server Noveria2.. Der Server ist echt klasse aber die serverleitung ist so derbe mieß... server schon wieder offline und niemand weiß iwas.. anscheinend wurde er gehackt aber im ts nie jmd on der weiter hilft.. forum down.. auf HP würden sie auch keine news posten! zu dumm für nen anständigen support.. meiner meinung nach habt ihr eine so große com. gar nicht verdient.. holt euch ein anständiges team oder lasst den server off!!

wäre schade aber is so.. muss mal gesagt sein ihr pfeifen... wahrs is nouce im urlaub und hat server solange off :mad::mad::mad::mad:
12/30/2012 22:49 SpeeDkiLL31#2
Quote:
Originally Posted by Anonym92 View Post
So hi leute,

kp ob ich hier richtig bin für mein Thema...

Es geht wie oben schon erwähnt um den p server Noveria2.. Der Server ist echt klasse aber die serverleitung ist so derbe mieß... server schon wieder offline und niemand weiß iwas.. anscheinend wurde er gehackt aber im ts nie jmd on der weiter hilft.. forum down.. auf HP würden sie auch keine news posten! zu dumm für nen anständigen support.. meiner meinung nach habt ihr eine so große com. gar nicht verdient.. holt euch ein anständiges team oder lasst den server off!!

wäre schade aber is so.. muss mal gesagt sein ihr pfeifen... wahrs is nouce im urlaub und hat server solange off :mad::mad::mad::mad:

Bin deiner Meinung.. wollte neu anfangen aber wie gesagt der's Down -.-
Forum auch down und nirgens steht was los ist ^^ drecks Team merkt man schon..
12/30/2012 22:52 Antigene#3
lies dir mein Info Thread durch der Server gehört Yunu

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/30/2012 23:06 Sintiax#4
Ihr Pfeiffen bzw. Kinder klärt das mit den SLs und nicht auf epvp :facepalm:
12/30/2012 23:44 Zynko™#5
Ja ihr habt recht das er selten on ist aber wenn der Srver off ist ist er off who cares!
Sucht euch lieber einen neuen :)
12/30/2012 23:59 `zuppie´#6
Ich würde sagen dann gibt es nur eine Lösung für dich:
12/31/2012 00:07 [Patrick]#7
Quote:
Ich würde sagen dann gibt es nur eine Lösung für dich:
Haha. :D
Das gibt ein Thanks.

Wie schon erwähnt, was sucht sowas hier auf Epvp?
Klärt es im Forum oder woanders
12/31/2012 00:14 Anonym92#8
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Ihr Pfeiffen bzw. Kinder klärt das mit den SLs und nicht auf epvp :facepalm:
du bist lustig! wo soll ich es klären wenn man nirgendwo infos bekommt.. achja, zum thema "kinder" ich denke ich bin um einiges älter als du! also sei so gut und schreib ihn mir auf damit ich später lachen kann :)
12/31/2012 00:17 Sikk'#9
Ich denk mal der Server hat eine Vorstellung,
dann poste es einfach in den Vorstellungs Thread
oder im Forum des Servers.

#closerequest
12/31/2012 00:17 Zynko™#10
Ruhig es ist nur ein Server von 1000:)