[Frage] Wie erstellt man einen eigenen Patch?

12/30/2012 02:53 Aalkfk#1
Hey Liebe WoW-Gemeinde,
Ich bin mir nicht sicher wo genau ich das posten soll, denn es gehört ja schliesslich zu allem ein Wenig(Pserver genauso wie Offi).
Mit den "Patchs" meine ich diese Teile wie Nud Patch oder so, da ich gerne mal ne Welt bauen versuchen möchte.
Wäre nett wenn ihr Guides postet oder mir direkt über skype helft.
Habe 0 Erfahrung darin ;)

Grüße und einen Schönen Tag
12/30/2012 02:58 Whoknowsit#2
Signaturcheck entfernen und dann eigene MPQ-Pakete erstellen.

Am Besten mal die MPQ eines Nudepatches anschauen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), dann kommst du vielleicht selbst drauf ;)
12/30/2012 13:02 Aalkfk#3
Gibts dafür iwo ne guide oder so im inet? ._. habe da iwie nix gefunden, vil. such ich aber auch nur nach dem falschen begriff :x
12/30/2012 15:11 guzz™#4
also ohne erfahrung geht da eigendlich garnichts ... solltest vllt erstmal mit was einfacherem anfangen, außerdem gibt es eigendlich keinen mod den es nicht gibt d.h. einen neuen zu erstellen ist denke ich reine zeitverschwendung ...
12/30/2012 16:31 Whoknowsit#5
Es gibt auf einer speziellen Seite (deren Namen ich nicht nennen darf) eine Menge Tutorials dazu (Englisch). Auch wenn meine "Anleitung" sehr einfach klingt - Dem ist bei Weitem nicht so.

Ich rate dir, dich einmal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] umzusehen und ggf. deine Frage(n) zu stellen. Das dürfte sinnvoller sein :)
12/31/2012 02:22 Aalkfk#6
Gut danke :)

#closed
12/31/2012 11:08 Ravenstorm#7
#closed