Hallo,
Ich sehe jeden Tag hier in der Sektion,neue Threads "Free (packet) Bot?" .
Klar dies muss man momentan verneinen da der Boxybot geupdatet wird und voland3 Zeit braucht.
Ich denke die etwas erfahreneren Member hier, wissen warum es keine gratis packet Bots gibt,da dies einfach extrem viel Arbeit in anspruch nimmt und sich dies eben außer voland3 niemand machen will, da man ja für seine Arbeit nichts bekommt.
Mit dieser Umfrage will ich den Membern die kein Geld für Bots ausgeben möchten einen Gefalen tun und an die Coders apelieren will ,indem ich ihnen zeige wie viele Leute einen gratis packet Bot wollen!
Vieleicht kommt dann ein Team zustande ,das diesem Wunsch nachkommt.
Ich will nicht das hier Streit ausbricht z.B. "Kauft euch die Bots " blabla... Ich selber nutze einen der kostenpflichtigen Bots aber auch ich würde gerne einen weiteren gratis Bot hier im Forum sehen,auch wenn er nicht sehr effektiv ist ,hauptsache für die Newbies etwas gutes( nicht wie Pixelbots) .
Also stimmt ab...!
Ps:
Es wäre sehr nett wenn einer der 2-Sprachigen Member das hier auf englisch übersetzen könnte,denn mein englisch ist leider zu begrenzt dafür.
Ich sehe jeden Tag hier in der Sektion,neue Threads "Free (packet) Bot?" .
Klar dies muss man momentan verneinen da der Boxybot geupdatet wird und voland3 Zeit braucht.
Ich denke die etwas erfahreneren Member hier, wissen warum es keine gratis packet Bots gibt,da dies einfach extrem viel Arbeit in anspruch nimmt und sich dies eben außer voland3 niemand machen will, da man ja für seine Arbeit nichts bekommt.
Mit dieser Umfrage will ich den Membern die kein Geld für Bots ausgeben möchten einen Gefalen tun und an die Coders apelieren will ,indem ich ihnen zeige wie viele Leute einen gratis packet Bot wollen!
Vieleicht kommt dann ein Team zustande ,das diesem Wunsch nachkommt.
Ich will nicht das hier Streit ausbricht z.B. "Kauft euch die Bots " blabla... Ich selber nutze einen der kostenpflichtigen Bots aber auch ich würde gerne einen weiteren gratis Bot hier im Forum sehen,auch wenn er nicht sehr effektiv ist ,hauptsache für die Newbies etwas gutes( nicht wie Pixelbots) .
Also stimmt ab...!
Ps:
Es wäre sehr nett wenn einer der 2-Sprachigen Member das hier auf englisch übersetzen könnte,denn mein englisch ist leider zu begrenzt dafür.
Quote:
Hello,
I see now new threads about free packet bots every day in this section.
we have to tell them always no, because boxybot is under update and the developer voland3 needs some time.
i think the exerienced members from this section know why there arent free packet bots. coding a packet bot needs much time and coders want to get paid for their work.
with this survey i want to show the coders from epvp how many people want a free packetbot and maybe some coders get interested in coding a free packetbased bot.
i dont want to start a dispute here, e.x. "buy pbdo","dont flame, buy ibot" andsoon...
i am using an paid bot, but i want an free bot too here in epvp. especcially for newbies.
Lets vote!