Quote:
Originally Posted by Dr.Angario
Nachwort:
Von nun an hällst du dein System sauber und Ordentlich.
Gewöhne dir bitte ein Ordnungssystem an.Das erleichtert dir alles.
Neue Programme/Games Etc bitte richtig ein ordnen.
Bei sachen wie Steam/Origin bitte unter Games nicht Programme.
Da sonst alles in Programme gehauen wird.
Programme wie Tuneup, CCleaner, Gamebooster etc werden von nun an verbannt.
FF richtig Optimieren hilft dir sicher auch ;)
Chrome kommt nicht mehr zurück.
|
Man schätzt hier vielleicht deine umfangreichen Antworten, aber meines Erachtens gehst du mit diesem Punkt teilweise zu weit. Du weißt doch gar nicht, ob er sein System vorher nicht sauber und ordentlich gehalten hat und selbst wenn, Müll häuft sich ausnahmslos immer an.
Vorschreiben welche Programme man sich nicht runterladen darf bzw. benutzen darf, halte ich für falsch. Bei TuneUp gebe ich dir recht, dass kann schnell nach hinten losgehen, zu CCleaner kennst du meine Meinung und an Gamebooster ist meines Erachtens nichts auszusetzen, benutzen würde ich es jedoch auch nicht.
Woraus du entnimmst, dass er Chrome benutzt, weiß ich nicht, jedenfalls darf er Chrome benutzen wenn er das möchte. Da wir es hier anscheinend mit einem Laien zu tun haben, solltest du solche Aussagen mit Begründungen untermauern, dann kann er immer noch selbst entscheiden.
Quote:
Originally Posted by Dr.Angario
EDIT: Bitte vergesse alle Post die du hier siehst. Die sind Unkorrekt und nur drauf geklatscht.
|
Wenn du den hier meinst:
Quote:
Originally Posted by HolySell
Alles was du brauchst auf einer externen Festplatte speichern.
Windoof DVD raussuchen, ins DVD-Laufwerk einlegen.
PC neustarten.
Ins Bios rein dann von der DVD aus booten.
Dann bis zum Fenster weiter bis du deine Festplatten siehst, dann auf alle Platten druf klicken, dann auf erweitert dann auf Formatieren klicken.
Danach eine Festplatte aussuchen auf der du das OS installieren willst.
MfG
|
Daran ist nichts falsch, der Beitrag ist lediglich nicht so umfangreich wie deiner.