>>>>>>>>><>>>>>>>>>>>>>Suche Farming<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

12/29/2012 22:47 _Unsterblich_#1
Hi Com^^

ich suche einen, der mit mir farmt der dieses farm programm hat.
Ich habe eig. keine lust mir sowas zu kaufen^^
ich weis ja nicht ma wie teuer so etwas ist^^
Könnt ihr mir da bitte weiter helfen

Bin im mom Master Seargent will zu gold pommes^^

MFG: Danny
12/29/2012 23:32 iNe0Xx#2
wv exp genau?
und was gibst dafür? (:

MfG
12/30/2012 01:02 boountyy.#3
Kann dir Vmware gratis einrichten Wenn du willst aber Windows xp + Key brauchst selber : )
Skype Aden bei Intresse.
12/30/2012 01:11 AndreasD#4
Kosten sind unterschiedlich :D kommt drauf an wie viel EXP.Das programm manche richten es gratis ein aber wenn du badge mitfarmen willst dann brauchst du nen afk bot und mit afk bot kostet das programm ca 35 glaub ich :DUnd wenn du das programm hast brauchst du noch low accs also cows die auch was kosten wenn du keine hast.Ich empfehle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
12/30/2012 12:47 _Unsterblich_#5
Quote:
Originally Posted by AndreasD View Post
Kosten sind unterschiedlich :D kommt drauf an wie viel EXP.Das programm manche richten es gratis ein aber wenn du badge mitfarmen willst dann brauchst du nen afk bot und mit afk bot kostet das programm ca 35 glaub ich :DUnd wenn du das programm hast brauchst du noch low accs also cows die auch was kosten wenn du keine hast.Ich empfehle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
ich will ja keine badgets farmen^^ ich will nur Auf goldpommes^^

und was für ein VM ware brauch ich denn? es gibt so derbe viele und geht das auch mit windows 7?