Metin2 als Fenster

12/29/2012 22:37 BarneyStinson™#1
Hey liebe Com.,

Meine Frage lautet, wie oben: ,,Wie bekomme ich Metin2 als ein eigenes Fenster?".

Danke schonmal im Vorraus. :)
12/29/2012 22:40 noahrmal#2
Was meinst du? Ich glaube du könntest das mal ein bisschen verständlicher beschreiben ;)
12/29/2012 22:44 kamarun#3
er meint den Fenster Modus

starte die config.exe

und falls du die Fenster kleiner haben möchtest oder andre SHader´s benutzt schau in die metinm2.cfg

mer braucht anglaub ich nicht zu sagen
und gug braucht man net mal ein bypasss hahahaha

kannste damit sogar eigene Curser Laden ^^ :cool::cool:
12/29/2012 22:44 BarneyStinson™#4
z.B. wie GoogleChrome.. etc. mit Minimieren Maximieren Schließen ...
12/29/2012 23:02 noahrmal#5
Das ist soweit nicht richtig möglich, ich weiß nicht, ob man den client so modifizieren kann, das er sofort mit app.Exit() den Client schließt wenn man auf "X" drückt.

Fenstergröße anpassen ist aber nur via Config möglich, nicht wenn man ingame ist.
12/29/2012 23:57 nostaroi1#6
würde ich von abraten :D stell dir mal du bist im dt und kommst ausversehen drauf :D ausraster vorprogrammiert ;) am schnellsten schließen geht denke über taskmanger prozess beenden :)
12/30/2012 00:40 kamarun#7
doch ist möglich du must halt deine app´s so mdofizieren bei clsed weis jetzt nicht wie eure app ausieht
abe der befehl schliest metin2 sofort da es einfach alle p-pys benedet und was ist metin metin is py 2.2

möglichkeiten gibts och bei game.py laden if Prgress

balablabla

bin mal wech

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Das ist soweit nicht richtig möglich, ich weiß nicht, ob man den client so modifizieren kann, das er sofort mit app.Exit() den Client schließt wenn man auf "X" drückt.

Fenstergröße anpassen ist aber nur via Config möglich, nicht wenn man ingame ist.
falsch denkt den der begehl closed die ganze ap
mit (variabel) kannn man sogar bestimmen welcher prozess i Game erlaubt ist oder net)
ui ich laber wieder psst