Guten Abend, ich versuche bereits seit mehreren Stunden das WLAN am Notebook meiner Tante einzurichten (nachdem das Notebook formatiert und Win7 64bit installiert wurde).
Notebook: Dell vostro 1510.
Allerdings scheitert es am Treiber.
Das Notebook hat einen physisch WLAN-Schalter an der linken Seite, welcher aktiviert ist.
Jedoch bekomme ich bei der Installation des offiziellen W-Lan Treibers der Dell-Homepage folgende Fehlermeldung:
"Keine kompatible Hardware gefunden .." und die Installation bricht ab.
Google lieferte mir auch keine Ergebnisse.
Jetzt brauche ich dringed Hilfe - Fehlt irgend ein anderer Treiber, ein Tool oder was auch immer? Aber warum findet der keine Hardware? Die WLAN Karte ist intakt und funktionierte vor einigen Stunden auf Windows XP auch noch ohne Probleme.
Hoffentlich kennt einer das Problem / die Lösung.
Lg.
Notebook: Dell vostro 1510.
Allerdings scheitert es am Treiber.
Das Notebook hat einen physisch WLAN-Schalter an der linken Seite, welcher aktiviert ist.
Jedoch bekomme ich bei der Installation des offiziellen W-Lan Treibers der Dell-Homepage folgende Fehlermeldung:
"Keine kompatible Hardware gefunden .." und die Installation bricht ab.
Google lieferte mir auch keine Ergebnisse.
Jetzt brauche ich dringed Hilfe - Fehlt irgend ein anderer Treiber, ein Tool oder was auch immer? Aber warum findet der keine Hardware? Die WLAN Karte ist intakt und funktionierte vor einigen Stunden auf Windows XP auch noch ohne Probleme.
Hoffentlich kennt einer das Problem / die Lösung.
Lg.