~*Root Server by *TraVor*~

12/29/2012 19:14 TweaQx3#1
Tittel regelt =)

Root.:

Preis.:

Slot's.:

Kontakt.:

Bewertungen.:
Quote:
Originally Posted by Editorana View Post
Hab ihn grade bestellt. Ging sehr schnell. Innerhalb von 1er Minute nach Code abgabe erhalten. Benutzername+Passwort auch direkt dazu und funktioniert einwandfrei. Werde den Root jetzt testen und die nächsten Tage ein Feedback schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
*TraVor
12/29/2012 20:05 YoLox3#2
Hab ihn grade bestellt. Ging sehr schnell. Innerhalb von 1er Minute nach Code abgabe erhalten. Benutzername+Passwort auch direkt dazu und funktioniert einwandfrei. Werde den Root jetzt testen und die nächsten Tage ein Feedback schreiben.
12/29/2012 20:13 TweaQx3#3
Quote:
Originally Posted by Editorana View Post
Danke fuer deine Bewertung.

MfG
12/29/2012 20:15 blue'#4
wie meinst das mit slots haben noch 7andere zugriff ?
12/29/2012 20:21 TweaQx3#5
Ja, kommt drauf an, was ihr vor habt.. falls ihr z.B ein Metin 2 Server machen wollt, kann man ein Preis individuell ausmachen & dann nehme ich z.B 2-3 Slots weg (:
01/01/2013 21:39 TweaQx3#6
Bring Up My Post
01/04/2013 11:50 _Ramon_#7
FEEDBACK [Schlimmer geht es nicht]

1.Gestern Root für 25€ Online Psc + 5€ Amazon Gutschein gekauft.
Nun seine Geschichte '' ich installiere euch morgen eure 30vServer und schicke sie auch aber ich liege im Krankenhaus und ich werde gleich in künstliche Koma gelegt , blah blah blah . .
Sicher wurde eben in Koma gelegt aber ist hier in Epvp aktiv und schreibt auch nebenbei [Koma] mit mir weiter , sure !! Das ist die größte Scammer verarsche die ich jemals gesehen habe und das ist eine frechheit sowas zu erzählen !!

Wir haben Video Beweiss + Skype wo er zu gibt das er den Amazon Gutschein + Psc erhalten hat , wir werden dich Anzeigen , sie werden dich verfolgen und wir haben das Geld wieder zurück.
Anderseits meldest du dich jetzt und machst uns sie vServer ready !!

Mit freundlichen Grüßen
_Ramon_
01/04/2013 16:46 RicoespGamer#8
Quote:
Originally Posted by _Ramon_ View Post
FEEDBACK [Schlimmer geht es nicht]

1.Gestern Root für 25€ Online Psc + 5€ Amazon Gutschein gekauft.
Nun seine Geschichte '' ich installiere euch morgen eure 30vServer und schicke sie auch aber ich liege im Krankenhaus und ich werde gleich in künstliche Koma gelegt , blah blah blah . .
Sicher wurde eben in Koma gelegt aber ist hier in Epvp aktiv und schreibt auch nebenbei [Koma] mit mir weiter , sure !! Das ist die größte Scammer verarsche die ich jemals gesehen habe und das ist eine frechheit sowas zu erzählen !!

Wir haben Video Beweiss + Skype wo er zu gibt das er den Amazon Gutschein + Psc erhalten hat , wir werden dich Anzeigen , sie werden dich verfolgen und wir haben das Geld wieder zurück.
Anderseits meldest du dich jetzt und machst uns sie vServer ready !!

Mit freundlichen Grüßen
_Ramon_

Jo hab video gemacht falls nichzs kommt werden wir dich anzeigen.
Finde es eine frechtheig solche sachen zu schreiben
01/04/2013 16:50 babic#9
Was erwartet ihr von nem PC der @Home steht mit na normalen DSL anbindung :D