Frage Hackshield

12/29/2012 17:24 xXSilenceXx#1
Als ich mich heute eingeloggen wollte stand dort "bitte aktualisieren sie ihren Warrock clienten" also hab ich warrock geschlossen und check files gedrückt. jetzt wenn ich Warrock starte komm da wo das Hs kommen sollte einfach nichts und es geht nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn möglich ohne das ich warrock deinstallieren muss und den client neu runterladen muss.
12/29/2012 17:34 ~ Lavax3 ~#2
'Check Files' im Launcher!
12/30/2012 23:47 xXrussXx#3
Quote:
Originally Posted by ~ Lavax3 ~ View Post
'Check Files' im Launcher!
Kannst du lesen? Das hat der doch gesagt das er es gemacht hat -.-
Kannst du vl einige Informationen sagen? ZB:
-error code
-bestriebssystem
-etc
Dann kann man bestimmt helfen. Oder warte auf das nächste Update. Den Fehler haben im Moment alle Windows 8 Nutzer da der Hackshield nicht kompatibel ist.
12/31/2012 14:05 Benda2011#4
Check Files funktioniert nichmehr..

Neu downloaden & niewieder Check Files drücken.

Achja & die Meldung mit dem neuen Clienten downloaden kommt nur bei den Servern "Europa" & "Deutschland" diese sind noch verbugt. Spiel immernoch auf World & west weiter!
12/31/2012 14:11 TheMiddle'#5
Hast du versucht auf den Deutschland Server zu joinen?
12/31/2012 15:19 xXSilenceXx#6
Ja genau ich hab versucht aufn deutschland server zu joinen dann hat sich wArrock aufgehängt und seitdem kommt nachdem ich beim patcher start drücke nichtsmehr :/

Hab win7
12/31/2012 15:32 TheMiddle'#7
Jop hatte das gleiche Problem einfach in C:\Programme\WarRock , WarRock deistallieren und von der WebSite aus wieder installieren.

Für die Server brauchst du einen eigenen Client oder Patch um drauf zu kommen wie ich das in der Ankündigung verstanden habe.
12/31/2012 16:23 xxfabbelxx#8
Quote:
Originally Posted by xXSilenceXx View Post
Ja genau ich hab versucht aufn deutschland server zu joinen dann hat sich wArrock aufgehängt und seitdem kommt nachdem ich beim patcher start drücke nichtsmehr :/

Hab win7
Geh mal in deinen Warrock Ordner -> Data -> HShield -> Update

Bei mir ist das dieser Pfad:

C:\Nexon\Warrock EU\data\HShield\Update

und führer die autoup.exe als Administrator aus.
01/01/2013 12:56 xXSilenceXx#9
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Geh mal in deinen Warrock Ordner -> Data -> HShield -> Update

Bei mir ist das dieser Pfad:

C:\Nexon\Warrock EU\data\HShield\Update

und führer die autoup.exe als Administrator aus.

Da kommt dann:

Uptate failed; Connot analyze the uptate information. (8)


€: Habs jetzt mal deinstalliert jetzt habe ich folgendes Problem beim Uptaten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/01/2013 13:48 ~ Lavax3 ~#10
Quote:
Originally Posted by xXSilenceXx View Post
Da kommt dann:

Uptate failed; Connot analyze the uptate information. (8)


€: Habs jetzt mal deinstalliert jetzt habe ich folgendes Problem beim Uptaten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Installiere [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/01/2013 17:16 xXSilenceXx#11
Hat nichts geholfen =/
01/01/2013 17:18 xxfabbelxx#12
Hast du mal probiert den neuen Patch manuell zu installieren?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dann unten auf "Patch File Download"
01/02/2013 11:44 xXSilenceXx#13
Habs gerade mal probiert da kommt aber dann "WarRock existiert nicht"

Auch wenn ich das teil in den Warrock ordner rein tun kommt das gleiche =/