was sind diese bots

12/29/2012 16:26 likeme^#1
hatte ne frage was sind diese bots von lol die ihr im forum oft geposted sind :)
12/29/2012 17:28 phlinther1#2
Diese Bots erstellen costum games und verlieren diese absichtlich. Dadurch kann man - ohne anwesend zu sein und mit mehreren Accounts gleichzeitig- hochleveln -> entweder alle auf level 10 ("Freunde" einladen...) oder einfach einen Account hochleveln lassen
12/29/2012 17:52 Anonymous-9021#3
zum IP farmen können die auch benutzt werden.
12/29/2012 22:44 Marty-#4
RAF
12/30/2012 00:25 Anonymous-9021#5
Quote:
Originally Posted by Marty- View Post
RAF
nicht wirklich hilfreich der post. hättest ruhig erwähnen können, dass das Refer A Friend bedeutet. ;O
12/30/2012 00:27 Pommesbunker#6
Quote:
Originally Posted by phlinther1 View Post
Diese Bots erstellen costum games und verlieren diese absichtlich. Dadurch kann man - ohne anwesend zu sein und mit mehreren Accounts gleichzeitig- hochleveln -> entweder alle auf level 10 ("Freunde" einladen...) oder einfach einen Account hochleveln lassen
Falsch. 6 setzen!

Die Bots gewinnen die Dominion Matches IMMER ;)
12/30/2012 00:34 Zynko™#7
Mein Bot gewinnt auch immer Dominium außer einmal :)
Ich lvl die accs immer hoch dafUr ich die Belohnung bekomme wenn sie lvl so und so sind:)
12/30/2012 01:45 Anonymous-9021#8
Quote:
Originally Posted by Jakkuras View Post
Mein Bot gewinnt auch immer Dominium außer einmal :)
Ich lvl die accs immer hoch dafUr ich die Belohnung bekomme wenn sie lvl so und so sind:)
ist mittlerweile aber relativ gefährlich, da regelmäßig leute gebannt werden. das war mit dem RAF 1.0 system noch nicht so. hab damals selber ~200 refs gebottet und den acc gibts bis heute.
12/30/2012 11:34 brian626#9
Aber das wohl einfachste - und leider auch unmoralischste ist ein Vid auf YT zu stellen in dem man sagt, dass man wenn man sich über diesen Link bis lvl 10 lvlt jede woche RP und IP kriegt, ist auch keine Gefahr dabei gebannt zu werden denke ich mal da es alles echte Spieler sind..
12/30/2012 15:12 Anonymous-9021#10
Quote:
Originally Posted by brian626 View Post
Aber das wohl einfachste - und leider auch unmoralischste ist ein Vid auf YT zu stellen in dem man sagt, dass man wenn man sich über diesen Link bis lvl 10 lvlt jede woche RP und IP kriegt, ist auch keine Gefahr dabei gebannt zu werden denke ich mal da es alles echte Spieler sind..
ich kann dir aus eigener erfahrung, dass man sehr wohl gebannt werden kann, wie ich damals feststellen musste. hab vor ewigkeiten so ein besagtes vid hochgeladen und nach knapp einem monat hatte ich dann schon ~150 refs.
(ich frag mich bis heute wer so bescheuert ist und das glaubt lol)
allerdings hat jmd meinen ref link an riot weitergeleitet und somit wurde mein acc perm banned. kann ich also nur von abraten!
12/30/2012 15:21 Hawkk#11
Quote:
Originally Posted by phlinther1 View Post
Kannst du mir so ein Service Link mal schicken ?