xbox 360 systemlink problem

12/29/2012 15:18 elcativo#1
hi also ein paar meiner kumpel sind zu mir gekommen um systemlink cod blackops 2 zu zocken alerdings funktioniert es nicht (ethernetkabel angeschlossen) wobei es aber bei halo reach funktioniert .:(
12/29/2012 16:13 lolhii#2
Die 2 Boxen müssen nur im selben Netzwerk sein (beide mit dem Router verbunden).

Das Spiel wird erst angezeigt wenn es gestartet wurde.
12/29/2012 21:25 Cashblood#3
Quote:
Originally Posted by elcativo View Post
hi also ein paar meiner kumpel sind zu mir gekommen um systemlink cod blackops 2 zu zocken alerdings funktioniert es nicht (ethernetkabel angeschlossen) wobei es aber bei halo reach funktioniert .:(
Bei solchen posts ist es immer schwer herrauszufinden was der Poster eigentlich meint. Also Systemlink - hast du zuhause 2 Xboxen stehen oder willst du mit 2 controllern auf einer Xbox spielen?
12/29/2012 21:53 elcativo#4
ich hab da 2 boxedn stehen
12/29/2012 22:14 Cashblood#5
Quote:
Originally Posted by elcativo View Post
ich hab da 2 boxedn stehen
Gut dann binn ich erstmal erleichtert dass du kein "Hardcore 187 Rechtschreib Gangster" bist.

Nun, Bekie boxen müssen am Internet angeschlossen sein. Sonst wirds nichts. Auch kannst du dir versichern dass es kein Internet Problem ist wenn du dich auf beiden boxen auf Silberaccounts vorher anmeldest. Damit kannst du sicher sein dass es kein internetproblem ist.
12/29/2012 22:48 elcativo#6
habs hin bekommen hab einfach ein adhoc netwerk angelegt mim laptop und jetzt gehts