Parkour Läufer gesucht!

12/29/2012 01:38 .Haze#1
Hallo liebe Community,

Mein Name ist Zemir, und ich komme aus der kleinen Stadt Braunschweig,
Meine Jungs und ich suchen noch Parkour Läufer die bock hätten paar runden zu laufen.

Das Alter sollte egal sein Hauptsache es macht Spaß.

Wir Betreiben diesen Sport in Schulen, Spielplätze, Stadt, und auch in Gebäuden.

Falls jemand Interesse hat und in Braunschweig wohnt könnte er sich doch bitte bei mir per PN melden.

Mit Freundlichen Grüßen
Zemir / .Haze
12/29/2012 01:44 Artsy Xeemy#2
Denke, dass ein Gamingforum eher der falsche Anlaufpunkt für sowas ist, aber dennoch viel Glück bei der Suche.
12/29/2012 01:57 .Haze#3
Mir ist schon klar das es ein Gamingforum ist, nur das es keine Parkour Foren in Braunschweig gibt dachte ich mir ich fange hier mal an zu Fragen man weiß nie wer hinter dem PC sitzt.
12/29/2012 03:29 Siista♥#4
In meiner City jumpt jeder rum. Hab selber 1Jahr lang intensiv Parkour gemacht. Komme leider nicht aus Braunschweig
12/29/2012 03:32 Divity#5
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Denke, dass ein Gamingforum eher der falsche Anlaufpunkt für sowas ist, aber dennoch viel Glück bei der Suche.
Arbeitest du jetzt bei RTL oder was ? wieso sollte hier keiner diesem hobby nachgehen.
12/29/2012 03:33 BleibMaFlauschig#6
Bin Heilbronn währ gekommen
12/29/2012 03:33 Divity#7
Quote:
Originally Posted by Siista♥ View Post
In meiner City jumpt jeder rum. Hab selber 1Jahr lang intensiv Parkour gemacht. Komme leider nicht aus Braunschweig
In deiner City jumpt also jeder rum ok das ist ziemlich seltsam frag mal deinen Arzt nach einer Lösung
12/29/2012 16:09 S7ZY#8
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
ein Gamingforum ist es schon lange nicht mehr.

b2t: Es gibt so eine Erfindung namens Suchmaschinen. Mit diesen Suchmaschinen a la Google könntest du nach "Parkour Foren" suchen und dort nochmals nachfragen.
12/29/2012 16:21 Monkry#9
Es ist ein Gaming Forum.
Doch in unserem Gaming Forum namens ePvP gibt es extra den Bereich Off-Topic indem so etwas gefragt werden kann, es heißt ja nicht umsonst "oFF-Topic".
Desweiteren bezweifel ich dennoch deinen Erfolg bei dieser Suche.
Deshalb wäre es besser diesen Thread zu schließen.
12/29/2012 21:25 F.U.N.#10
Es ist kein Gaming forum, es ist ein Hacker Board, bleiben wir dabei. Keiner würde sich um Nachts 0 Uhr, rauswängen den Baututsi tanzen, und danach den Parkour machen. Ich bin nicht dabei, abgesehen davon das wenige in Braunschweig wohnen. (Von Elitepvpers) Sucht euch in Braunschweig welche das hier ist das Internet, und kein Fitness Center.

Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Es ist ein Gaming Forum.
Doch in unserem Gaming Forum namens ePvP gibt es extra den Bereich Off-Topic indem so etwas gefragt werden kann, es heißt ja nicht umsonst "oFF-Topic".
Kein Gaming Forum! Hacker Board. ;)
12/29/2012 21:36 Monkry#11
Quote:
Originally Posted by F.U.N. View Post

Gaming Hacker Board. Einverstanden? Denn ein "Hacker Board" ist es wohl eher nicht, da könnte man etwas falsches deuten.
12/29/2012 23:09 Shiinya#12
Quote:
Originally Posted by F.U.N. View Post
Du hast noch nie 'nen richtiges Hacker Forum gesehen oder? Dann würdest du epvp nicht als Hacker Forum bezeichnen.
Ursprünglich war epvp vllt. 'nen Game hacking Forum, mitlerweile ist es aber mehr zu 'ner allgemeinen Gaming Plattform mutiert mit Hacking-Bereich(en) und anderen "sonderleistungen".
12/29/2012 23:40 .Haze#13
Naja es sollte ja nicht spät in der Nacht sein, ich vermute das hier User aus Braunschweig kommen. In Braunschweig gibt es zwar keine Leute die sowas machen sowie in meinem Freundes kreis. Ich bin einfach auf der suche nach einigen Leuten die lust hätten von dach zu dach zu jumpen :)
12/30/2012 02:10 RTBoom#14
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Es ist ein Gaming Forum.
Das rote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Schwarze:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/30/2012 10:24 F.U.N.#15
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Du hast noch nie 'nen richtiges Hacker Forum gesehen oder? Dann würdest du epvp nicht als Hacker Forum bezeichnen.
Ursprünglich war epvp vllt. 'nen Game hacking Forum, mitlerweile ist es aber mehr zu 'ner allgemeinen Gaming Plattform mutiert mit Hacking-Bereich(en) und anderen "sonderleistungen".
Ja, und ich gehe immer vom Ursprünglichen aus. Mr. Neunmalklug.
Ein Hacker Forum nennt man das auch bsp.: S4 League Section.
Da werden immer Hacks veröffentlicht die man auch schließen kann.
Aber wenn NeyNana was postet holen es sich alle runter! Du musst es
verstehen, einige Bereiche sind noch ein Hacker Forum. So muss man es
verstehen. Alle anderen bedanken sich auch für ein Hack. (Nicht alle, aber
die meisten werden es schon sein) Und wenn du ein Problem mit meinen
Kommentaren hast, dann sag doch gleich ich schreibe nur Grütze.