Hi, ich weis ich bin neu, hab ich auch nur für den verkauf meines Guild Wars2 Account gereggt :) Hatte den vor einigen Wochen gekauft weil ich wieder mal ein Rollenspiel ausprobieren wollte. Fazit: Ist nicht meins. Hab nen Magier auf level 9 oderso... Jedenfalls will ich den Account wiederloswerden.
Es wurde nichts herumgepfuscht oder deartiges. Selbstverständlich will ich auch nicht den VollPreis. Habs für 49,90 € gekauft. Was ich Suche? Paysafecard.
Bietet mir etwas an.
Und da ich nicht sehr vertrauenserweckend bin kann das alles selbstverständlich per Mod geklärt sprich Treuhand.
Dann bin ich mal gepannt.
Hier noch ein Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grüße
#
Es wurde nichts herumgepfuscht oder deartiges. Selbstverständlich will ich auch nicht den VollPreis. Habs für 49,90 € gekauft. Was ich Suche? Paysafecard.
Bietet mir etwas an.
Und da ich nicht sehr vertrauenserweckend bin kann das alles selbstverständlich per Mod geklärt sprich Treuhand.
Dann bin ich mal gepannt.
Hier noch ein Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grüße
#