AutoIt Script dass auf Farben reagiert

04/14/2009 02:01 Dschingis#1
Hi,
ich suche ein bisschen Hilfe um mir ein kleines Tool zu schreiben dass Farben in bestimmten Positionen erkennt und entsprechend zugewiesene Tasten drückt.

Ich hatte eigentlich vor ein wenig bei PiroX' Fischbot abzukupfern, aber der Sourcecode wird ja auf der d/l Seite nicht mehr angeboten, also werde ich das wohl zu unterlassen haben :/

Zusätzlich bräuchte ich noch ein wenig Hilfe um bei einem WoW Addon ein paar Icons zu ändern, kleine Kästchen wie beim PiroX Addon sind sicher einfacher zu erkennen.

Wäre toll wenn sich mir jemand für ein paar Fragen bereitstellen könnte, dauert hoffentlich nicht lange ;)

/edit: Ich glaube ich muss mir PiroX selbst an die Strippe holen...
04/14/2009 16:07 Los#2
Hi

Wir haben extra auf epvp auch ne codingabteilung die dir bei deiner autoit frage mit sicherheit helfen kann
Dazu gibts noch viele tutorials dazu hier zu finden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann kannst du dir ja noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschaun

Zu der frage mit addons. Addons werden in lua geschrieben und dabei kann ich dir helfen wenn du die frage ein bischen genauer beschreibst was du denn eig genau willst.
04/14/2009 23:28 kaiN_92#3
Code:
HotKeySet ("{F1}", "angeln" ) 

Func angeln () 
While 1 

$coord = PixelSearch( 0, 0, 1280, 1024, #deine farbe ) 
   if not @error then
      MouseClick("left",$coord[0],$coord[1],1) 
     sleep ( 10 )
   EndIf 
WEnd 
EndFunc
1280x1024
deine farbe eintragen, sobald er die farbe findet, klickt er auf diese farbe (linksklick)