HitLeap YouTube Views?

12/28/2012 23:14 ~Goldsilber~#1
Hey,

wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrung mit der Seite hitleap.com hat. :)

Mich würde interessieren, ob YouTube Views über hitleap.com wirklich vom View-Counter gewertet werden? Habe das Gefühl das funktioniert nicht so wirklich, oder liegt das im Endeffekt wieder daran das YouTube es nicht schafft die Views korrekt & ohne Verzögerung von ein paar Stunden zu messen?

Liebe Grüße
12/29/2012 02:45 EpicGamerX#2
Nö.

Ich kenne nur YouTubeViews, so eine Seite, wo es ein Programm gibt, wo man dann YouTube Videos für 10 Sekunden anguckt, dafür Punkte bekommt, und man mit diesen Punkten dann seine YouTube Videos reinstellen kann, die dann andere gucken etc.

Schau mal in der Tutorial Sektion nach, dort gibt es auch noch andere Tutorials und Seiten, wie du an YouTube Views kommst, was dir nicht viel bringt - denn YouTube erkennt Fake-Views, war bei MyLikes genauso.. sonst wäre ich jetzt Reich durch Werbung.
12/29/2012 03:17 Monkry#3
Ja doch nur zum teil, ich habe die schon benutzt bei der Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bekam schnell viele Views und diese sind auch noch 100% echt.
12/29/2012 11:45 ~Goldsilber~#4
Danke für die Tipps, mein Verdacht hat sich bestätigt. HitLeap zeigt 975 Views auf das Video an, YouTube selbst 284.

Hab aber nicht vor damit Geld zu verdienen, ich monetarisiere grundsätzlich nichts.

Dann such mich mal nach weiteren Möglichkeiten ^^