Das Konto ist gesperrt.

12/28/2012 20:52 ☻Smile☻#1
Hallo,
ich wurde soeben gebannt mit der Begründung:
Nutzung eines Fremdprogramms.
Ich habe mich eingeloggt und eine Minute später war ich gebannt ohne mich überhaupt bewegt zu haben.
Ich habe vor kurzem 200e in IS investiert.
Ich habe bereits den Support angeschrieben, da ich nie was gemacht habe.

Hat jmd von euch der wirklich nichts gemacht hat und gebannt wurde schonmal sein Acc wiederbekommen?
12/28/2012 21:10 nostaroi1#2
laut gerüchten vieler ex spieler sobald du viel geld ausgibst wirst du gebannt damit du neu anfängst und nochmal soviel ausgibst ;) a
persönliche meinung : du hattest irgendwas mal an gehabt, besonders das timing muss man haben wärend eines banns dabei zu sein , wenn du vom support überprüft wirst ist das nicht um 21:00 , das heißt du wurdest entweder automatisch vom hackshield erfasst , oder manuell vom gm gebannt , trotzdem support anschreiben , hoffen auf entbannen , viel glück

€. gerade mit gildenleader geredet ja es gab schon fehlerhafte banns mit anschliesendem entbann :)
12/28/2012 21:19 ☻Smile☻#3
Ok ich hatte nie was an, daher hoffe ich das es einfach ein Fehler war den die sich auch eingestehen...
12/28/2012 21:29 xKonjak#4
Hast du dich schonmal mit einem hack eingeloggt, sprich M2Bob oder andere hacks, den allein das einoggen kann zu einem bann führen
12/28/2012 21:29 nostaroi1#5
Wenn du mit dem Support schreibst , vergiss nicht ruhe bewahren , ja die haben scheiße gebaut , aber du willst ja was von ihnen , & erwähne blos nicht ich habe x Euro euch in den A***** geschoben , diesen satz hören die 10x täglich ;)
12/28/2012 21:39 FlyorDie#6
Super Idee wenn man im Mt2 Forum das gleiche Topic erstellt :facepalm:
12/28/2012 21:47 ☻Smile☻#7
Ja nur da sind die Leute ja nicht sher hilfsbereit.
12/28/2012 21:49 Mi4uric3#8
Keine public Hacks/Bots nutzen, dann passiert dir auch nichts, wenn du ingame genug aufpasst.
12/28/2012 21:51 .Leithian™#9
Wenn du auf einem anderen Server mit anderem Acc 5Tage zuerst gebottet hast, können die das auch noch anchprüfen soweit ich weiss!
(Wenn es so sein sollte!^^)

Bzw. Gerüchte gibts genug, dass die Leute bannnen, weil die glauben die können nicht ohne und machen eh nochmal alles! :D

Viel Glück, dass du entbannt wirst!

MfG
12/28/2012 21:54 ☻Smile☻#10
Ich schwöre bei Gott ich habe nichts benutzt.

Und ich habe nich vor den nochmal Geld hintne rein zuschieben
12/28/2012 21:57 GpowerM6#11
ist halt DE, Bann's sind die Tagesordnung
außerdem lassen die sich gar nicht davon beeindrucken wenn du sagst, dass du nie etwas gemacht hast, denn die Leute, welche hinterm Support sitzen sind dickköpfig

hoff darauf dass dir ein Supporter zugestellt wird, (welcher kurz davor mit einer frau ziemlich glücklich war ;D) der seinen Job Ernst nimmt.

Und da es diese glücklicherweise gibt, denn ich wurde blank geräumt und mir wurde auch geholfen, meine sachen zurück zubekommen,
wünsch ich dir viel glück deinen ACC wiederzubekommen :)
12/28/2012 22:18 DasSchwarzeT#12
Vielleicht ein Freund der dir das Spiel vermiesen will? Oder sie Freundin, welche zweifelhaft versucht dich von der Sucht zu lösen?
12/28/2012 22:20 ☻Smile☻#13
Haha nein die hat nix dagegen, weil es keine Sucht ist sondern Gelegenheitsspielen.
Und außer mir kennt niemand die Daten. Ich muss jetz wohl oder übel warten bis der Support antwortet, was ja Jahre dauern kann.
Und jetzt mal ehrlich wie hoch ist die Chance, dass die den freischalten...0,0001% ?
12/28/2012 22:27 GpowerM6#14
so niedrig nicht
hast du eig einen perma bann oder einen befristeten?

ich denke einen befristeten Bann wirst du schon rausholen, wenn du dich jetzt nicht ungeschickt anstellst

probier einfach so zu schreiben, wie du auch eine nachricht lesen und beantworten würdest,
d.h weder kindisch noch assozial
und immer höflich bleiben (:
12/28/2012 22:30 [uLow]TheCraftingMan#15
Quote:
Originally Posted by ☻Smile☻ View Post
Ich schwöre bei Gott ich habe nichts benutzt.

Und ich habe nich vor den nochmal Geld hintne rein zuschieben
Nein natürlich haste nei was gemacht :D
Das sagen sie alle ^^

Du hast 100% gehackt und bist jetzt Mad weil du gebannt wurdest! Selber Schuld!