Pickit help :x

12/28/2012 18:53 engellutzi#1
Need to pick up this Items

3sox 15% ed crown
4sox 15% ed ancients armor

but i dont know how to write the line :/
someone knows it & can help me with it?

also works this?

[Type] == crown && [Class] >= normal && [Quality] == superior # [Sockets] == 3 && [EnhancedDefense] >= 15 // Crown

[Name] ==AncientArmor && [Quality] == normal # [Sockets] == 4 && [EnhancedDefense] >= 15 // Ancient Armor
12/28/2012 19:00 mirkoregge#2
Code:
[Name] == Crown && [Quality] == superior # [Sockets] == 3 && [EnhancedDefense] == 15
[Name] == AncientArmor && [Quality] == superior # [Sockets] == 4 && [EnhancedDefense] == 15
edit: Willst du nur Crowns oder auch die Exceptional- und Elite-Varianten aufheben?
Wir haben auch ein Topic dafür ;) -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/28/2012 20:10 engellutzi#3
Ja ich will nur Crowns und Ancient Armor picken ^^
Bin nicht so aktiv daher wusste ich nich dass es da einen anderen Thread gibt ^^
Kann ich deine Zeilen so übernehmen?
Sie muss für Level 9 sein.
Sollte sie da nicht Normal sein? Exceptional/Elite ist ja nicht mehr Level 9
12/28/2012 20:53 mirkoregge#4
Wird doch nur Krone und alte Rüstung aufgehoben; die haben keine Levelanforderung

[Name] bedeutet, dass es den Gegenstand mit der Bezeichnung aufheben soll; bei [Typ] wäre es ein "Art"; die Zeilen kannste so übernehmen; die hab ich auch in meiner Pickit drin ;)

@Muddy, kannst schließen, Thema ist durch; er weiß jetzt wo er weiterfragen "darf" :D

Wird doch nur Krone und alte Rüstung aufgehoben; die haben keine Levelanforderung

[Name] bedeutet, dass es den Gegenstand mit der Bezeichnung aufheben soll; bei [Typ] wäre es ein "Art"; die Zeilen kannste so übernehmen; die hab ich auch in meiner Pickit drin ;)

@Muddy, kannst schließen, Thema ist durch; er weiß jetzt wo er weiterfragen "darf" :D