Inventar Tab anzeige Fehler

12/28/2012 14:13 Jopsi332#1
Kann mir einer die Textur anpassen vom Inventar ?

ich hab leider keine ahnung von "design" ich weiß das die Textur untergelegt werden muss.. Deswegen siehts so aus ;D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/28/2012 14:35 NewMoonx#2
Denke nicht, dass das umdesignt werden muss. Ich mein, bei P-Server die Tabbed-Inventory bereits haben gehts auch mit den normalen Offi-Images, daher denke ich, dass es anders geschrieben werden muss.
12/28/2012 14:46 Jopsi332#3
Quote:
Originally Posted by NewMoonx View Post
Denke nicht, dass das umdesignt werden muss. Ich mein, bei P-Server die Tabbed-Inventory bereits haben gehts auch mit den normalen Offi-Images, daher denke ich, dass es anders geschrieben werden muss.
ne, mein inventar hat dieses tab bild direkt drauf aber da passt nix zusammen ;D
12/28/2012 15:57 NewMoonx#4
Wenn du diese Images genau so hast:

WndInventab01.tga
WndInventab02.tga

Kanns nur an der Programmierung liegen. Ich hab jetzt zwar keine Ahnung von C++, aber bei dem Quest-Tab siehts z.B. so aus, als ob die Position nicht stimmt.
Zudem überlappen sich die Ebenen ja so. Keine Ahnung obs bei C++ auch sowas wie "absolut" bei HTML und CSS gibt, jedenfalls müsste dass dann bei WndInventab01 angewendet werden, damits immer oben liegt und es dabei auch auf die Tabgröße skalliert wird, sowas gibts ja bei HTML und CSS auch.
12/28/2012 16:46 shogoman3#5
You want to change the "tab image" designs? -> resdata.inc search for the APP_INVENTORY -> WIDC_TABCTRL1.

@ here -> ""
putt "image.tga"

If I am correct you have your own tab image then, play around with it. If it doesn't work try to change the value of the first number to 0

You can also mess around with the WIDC_TABCTRL in the source code, see what specific values do or changes.

Goodluck.
12/28/2012 16:53 Jopsi332#6
Quote:
Wenn du diese Images genau so hast:

WndInventab01.tga
WndInventab02.tga

Kanns nur an der Programmierung liegen. Ich hab jetzt zwar keine Ahnung von C++, aber bei dem Quest-Tab siehts z.B. so aus, als ob die Position nicht stimmt.
Zudem überlappen sich die Ebenen ja so. Keine Ahnung obs bei C++ auch sowas wie "absolut" bei HTML und CSS gibt, jedenfalls müsste dass dann bei WndInventab01 angewendet werden, damits immer oben liegt und es dabei auch auf die Tabgröße skalliert wird, sowas gibts ja bei HTML und CSS auch.
Ah danke jab diese images tofal übersehen. Damit krieg ichs leicht hin danke
12/28/2012 17:18 NewMoonx#7
Schön wenn ich dir helfen konnte ;)
12/28/2012 19:31 Jopsi332#8
Quote:
Schön wenn ich dir helfen konnte ;)
hey ja danke, habe nun die beiden images in die source eingebunden und nun ist es richtig ;)

12/28/2012 22:49 NewMoonx#9
Gute Arbeit ;)