Guten Tage Elitepvpers Community
ich möchte Euch mein Projekt Walky vorstellen.
Walky könnt ihr euch so ähnlich wie Steam vorstellen. Es ist sozusagen eine "Shopping Platform" Das Walky Team biete dort seine Produkte an (Wie z. B ein Skype Tool o.ä)
Was bringt das ganze euch ?Das coole daran ist: IHR könnt eure Programme/Game Keys über Walky verkaufen.
Das müsst ihr euch so vorstellen, ihr müsst nichts mehr machen außer Geld kassieren.Nach dem erfolgreichen Kauf über Walky werden die User Automatisch eingetragen und bekommen den Downloadlink eures Programmes ( die Sicherung eurer Programme müsst ihr selbst übernehmen , HWID oder sonstiges)
ich möchte Euch mein Projekt Walky vorstellen.
Was ist Walky eigentlich ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Walky könnt ihr euch so ähnlich wie Steam vorstellen. Es ist sozusagen eine "Shopping Platform" Das Walky Team biete dort seine Produkte an (Wie z. B ein Skype Tool o.ä)
Was bringt das ganze euch ?
Das müsst ihr euch so vorstellen, ihr müsst nichts mehr machen außer Geld kassieren.Nach dem erfolgreichen Kauf über Walky werden die User Automatisch eingetragen und bekommen den Downloadlink eures Programmes ( die Sicherung eurer Programme müsst ihr selbst übernehmen , HWID oder sonstiges)
Verdient das Walky Team ?
Ja jedesmal wenn einer Eurer Produkte über Walky gekauft wird. Ziehen wir einen kleinen Teil davon ab . Um unsere Brötchen zu schmieren.
Wie viel Geld davon abgezogen ist ist nicht festgelegt, das wird mit dem Developer besprochen.
Wie viel Geld davon abgezogen ist ist nicht festgelegt, das wird mit dem Developer besprochen.
Wie sieht Walky den aus ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]