[*HOT*]Verkaufe COL1[*HOT*]

12/28/2012 10:54 Cloωn#1
Wie im Titel schon angekündigt verkaufe Ich hier meinen "Colonel 1" Account.

Ich stelle euch ein paar Screenshoots zur Verfügung.

1#: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2#: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3#: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4#: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5#: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
6#: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
7#: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
8#: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
9#: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10#: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11#: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12#: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls Ihr noch weitere Screenshoot´s benötigt könnt ihr mich in Skype erreichen.

Skype: josh.cloujn

Ich nehme "Paysafecard" und/oder ´eGold´.

Am besten kontaktiert Ihr mich in Skype damit wir weiteres besprechen können.

-Es sind alle Daten vorhanden!

MfG,
Josh♣
12/28/2012 13:56 danijo28#2
für 50psc würde ich ihn sofort kaufen
12/28/2012 15:39 ~__Tyga__~#3
Quote:
Originally Posted by Cloωn View Post
Wie im Titel schon angekündigt verkaufe Ich hier meinen "Colonel 1" Account.

Ich stelle euch ein paar Screenshoots zur Verfügung.

1#: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2#: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3#: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4#: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5#: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
6#: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
7#: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
8#: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
9#: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10#: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11#: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12#: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls Ihr noch weitere Screenshoot´s benötigt könnt ihr mich in Skype erreichen.

Skype: josh.cloujn

Ich nehme "Paysafecard" und/oder ´eGold´.

Am besten kontaktiert Ihr mich in Skype damit wir weiteres besprechen können.

-Es sind alle Daten vorhanden!

PS: Ich werde mir mit dem ´eGold´ Premium kaufen, dass ich trusted werde.
Die Verwarnung besteht aus: "Spamm".
Was ein ´Fail war weil mein Internet zu lange brauchte und ich immer wieder F5 klickte= Spamm´.

MfG,
Josh♣

Du Postest nochmal son Thread? Bitte closed mal einen von den 2. !?
/closed
12/28/2012 16:26 Cloωn#4
Ich habe bereits einen geclosed.
-Vor deinem "Kommentar".

danijo28

Bitte adde mich in Skype :)
50€ Psc klingt sehr gut.
12/29/2012 12:41 Щɦite#5
Noch zu haben?
12/29/2012 13:06 KingOfTrade#6
Würde 25 geben wenn er noch da ist
01/03/2013 03:05 kleinebengel#7
Würde auch 50€ PSC bieten wenn per MM gehandelt Wird

PS: -1BM bitte nich beachten haben was getestet
01/03/2013 11:46 Cloωn#8
Kla können wir machen, adde mich mal pls in Skype oder schick mir eine PN.
Skype würde schneller gehen
01/03/2013 13:58 exsorist#9
I got 100 euro and I added you in skype
01/03/2013 18:13 Suppieduppie#10
da wie ich gesehn habe nicht viel perm ist würde ich dir 60-70 € geben, am besten heute noch.
Wenn ja melde dich bitte schnell.(;

MfG!
01/09/2013 00:47 danijo28#11
scammer und nich alle daten vorhanden achtung ! kanns auch beweisen
01/09/2013 15:05 Cloωn#12
Quote:
Originally Posted by danijo28 View Post
scammer und nich alle daten vorhanden achtung ! kanns auch beweisen
Keine Angst habe dich schon Reportet.

Mich als Scammer bezeichnen wenn Ich dich vorher in den Account einloggen lasse und du mir dann eine aktivierte; leere "Psc" gibst, ist schon dreist.

Link zum Youtube-Video des Scammers werde Ich hier reinstellen sobald das Video uploaded ist.
01/09/2013 17:42 danijo28#13
dan mach du mal scammer nob ich werd auch mal eins machen keine sorge und wenn ich scammer bin warum gibts mir gute bewertung? mhhh komisch gelle