Probleme mit Elitepvpers.

12/28/2012 10:13 ´Sh4Xx`#1
üüüüü
12/28/2012 10:14 Yeru#2
Kann sein das du nun als Ddoser dar stehst..
Wenn das jetzt nicht wieder passiert, sollte das nach spätestens 7 Tage weg sein.
12/28/2012 10:20 ´Sh4Xx`#3
Danke für die schnelle antwort.

Das Problem dabei ist ich kann ja mit Opera im Turbo modus alles eig machen.

Bloss es ist arg larm und ich kann nix downloaden via Epvp.
12/28/2012 10:20 BlueTecHD#4
Ich persöhnlich würde den Pc neustarten und dazu einmal den Router neustarten :D
Dannach dürfte es doch teoretisch wieder gehen ;)
Wenn nicht versuch mal CCleaner oder deinstalliere dein Browser und installier ihn neu :)
12/28/2012 10:26 ´Sh4Xx`#5
Auch dir danke für die schnelle Antwort aber:

habe mein pc jetzt bestimmt schon 5 mal Formatiert den Router 8 Mal für 10min ausgeschaltet aber was ist paassiert echt nix...
12/28/2012 10:55 eXtremeDL#6
Quote:
Originally Posted by ´Sh4Xx` View Post
Auch dir danke für die schnelle Antwort aber:

habe mein pc jetzt bestimmt schon 5 mal Formatiert den Router 8 Mal für 10min ausgeschaltet aber was ist paassiert echt nix...
Den PC 5 mal formatiert in 3 Tagen weil epvp nicht geht? Das muss heftig sein:rolleyes:
Wie schon gesagt wurde: Warten.
Wie siehts mit anderen Browsern aus?
12/28/2012 11:03 FeuchtTraumBeseitigung#7
Quote:
Originally Posted by BlueTecHD View Post
Ich persöhnlich würde den Pc neustarten und dazu einmal den Router neustarten :D
Dannach dürfte es doch teoretisch wieder gehen ;)
Wenn nicht versuch mal CCleaner oder deinstalliere dein Browser und installier ihn neu :)
NUn ich frage mich manchmal echt , ob hier nicht so einige bezahlt werden für jedes mal CCleaner in den Raum zu werfen. Egal ob es passt oder nicht.
´´Hey mein PC will nicht an CCleaner , Hey mein Win7 schmiert ab CCleaner, hey mein Game geht nicht CCleaner´´ Liebe freunde bitte vergesst doch mal den CCleaner. Und konzentriert euch auf das Problem.:rtfm:

Zu deinem Problem wie bereits gesagt wurde , würde ich dich bitten es mit anderen Brwosern zu testen. Bevorzugt bitte FF.
WENN es nicht geht bitte warten.
Aber erteil uns bitte Bericht
12/28/2012 11:08 nc0.#8
Installier mal NoScript und gib ePvp keine Java Script Rechte, falls das net geht nimm nen Proxy.

Ich würde dir den empfehlen, ist sehr schnell und für Firefox, ich würde dir generell FireFox empfehlen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/29/2013 15:41 PlayTime23#9
Da ihr ja noch keinen Server Admin [SA] habt, melde ich mich hiermit freiwillig für den Posten des [SA]Lappen.
Was ich machen würde:
- Alle Spenden an mich nehmen und euch ab und zu mal nerven.

Ansonsten werdet ihr wenig von mir hören.
Da ich ja der einzige Bewerber bin habe ich den Posten ja schon zu 100% in der Tasche.
Gebt mir schon mal mein Anfangsgehalt & macht mir nen Ingame char sodass ich gg Bezahlung pushen kann.
Bd
Play