C0unt KickVote

12/28/2012 03:11 TechnoTorte1#1
ja sorry das ich jetzt eine frage stelle aber kann man bann bekommen wenn man die kick vote von ihm reinhaut ?
danke im vorraus .
sry bitte jetzt kein flamen das ist es löschen soll und so
12/28/2012 03:15 JohnDark#2
Quote:
Originally Posted by TechnoTorte1 View Post
ja sorry das ich jetzt eine frage stelle aber kann man bann bekommen wenn man die kick vote von ihm reinhaut ?
danke im vorraus .
sry bitte jetzt kein flamen das ist es löschen soll und so
Ja, Weil der Name im Chat steht,,

Hau Name change rein dann passt es
12/28/2012 03:20 TechnoTorte1#3
danke im vorraus aber wenn die schon screen und so haben ??
12/28/2012 03:25 Rs0Knightman#4
Quote:
Originally Posted by TechnoTorte1 View Post
danke im vorraus aber wenn die schon screen und so haben ??
Wenn du es abused hast, bist du selbst schuld und es lässt sich nicht mehr viel ändern. Wenn du einen Bann bekommst rechne mit 4 Tagen, mehr wird das denk ich nciht.

Wenn du nen hacker gekickt hast, denk ich wird dich dafür keiner melden, das wäre fast schon unmenschlich ^^

Außerdem isses doch bestimmt möglich in der Datei den Teil rauszulöschen, der deinen namen in den Chat postet oder?
12/28/2012 03:27 TechnoTorte1#5
naja ich weiß nicht wie du das meinst mit den löschen .-
12/28/2012 03:53 JohnDark#6
Quote:
Originally Posted by Rs0Knightman View Post
Wenn du es abused hast, bist du selbst schuld und es lässt sich nicht mehr viel ändern. Wenn du einen Bann bekommst rechne mit 4 Tagen, mehr wird das denk ich nciht.

Wenn du nen hacker gekickt hast, denk ich wird dich dafür keiner melden, das wäre fast schon unmenschlich ^^

Außerdem isses doch bestimmt möglich in der Datei den Teil rauszulöschen, der deinen namen in den Chat postet oder?
Möglich wäre es gestimmt.

Wie gesagt pack Fake Name rein und dann passiert nichts
12/28/2012 06:12 Der-Eddy#7
Natürlich
du hast deinen Clienten so modifiziert das Kick-Votes wieder gehen und das ist klar und deutlich einsehbar
dafür kriegt man sicher Ärger