Seafight Bug,Bots etc. up2date by Urteil

12/28/2012 02:34 Urteil123#1
BUGS
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bann chance 0,1 %
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bann chance 20 %
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bann chance 99 %
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bann chance 0%
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bann chance 60 %
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] +/- %
ADD more soon,

BOTS
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bann chance 1% -update 08.12.2012 | vers.1.46
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bann chance 1% - update 10.12.2012 | vers. 2.97
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bann chance +/-% -update 22.12.2012 | vers. 0.5

Tools/Helps
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bann chance 0%
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bann chance +/-%

Contest
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] end: 31.12.12
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] every week/10 days/month, Acounts 1/5/10 u can chose :)

Games Like SF
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/28/2012 03:00 jarit#2
"Bevor ihr einen Thread erstellen wollt, schaut, ob es nicht bereits einen dazu gibt." [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *Erinnerung geb*
12/28/2012 03:02 Urteil123#3
Quote:
Originally Posted by jarit View Post
"Bevor ihr einen Thread erstellen wollt, schaut, ob es nicht bereits einen dazu gibt." [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *Erinnerung geb*
naja meiner hat etc. contest und verschiedenes ;-) und meins war eig. zu erst :p also

und meiner geht um bugs
12/28/2012 03:33 Requi#4
Da steht aber Bug,Bots etc und nicht nur Bugs.
#closerequest sorry :(
12/28/2012 03:39 Urteil123#5
Quote:
Originally Posted by 'RD. View Post
Da steht aber Bug,Bots etc und nicht nur Bugs.
#closerequest sorry :(
also da , da ab und zu contest hinzugefügt werden (ab und zu)
es soll nichtmal sticky gehen aber viele leute kriegen hier eine übersicht über die sachen und müssen nicht lange suchen und das meiste wurde hier von mir getestestet und nur das was funktoniert kommt hier rein
12/28/2012 03:41 jarit#6
Aber Urteil.. sorry.. aber das braucht man eig nicht 2 mal ..
12/28/2012 03:42 Urteil123#7
Quote:
Aber Urteil.. sorry.. aber das braucht man eig nicht 2 mal ..
was denn 2mal ?
12/28/2012 03:44 jarit#8
Die Übersicht.
12/28/2012 03:46 Urteil123#9
Quote:
Die Übersicht.
wurde von mir als erstes gebildet und bei dir fügst du grad einfach die sachen von meinem theard ein ....
und des finde ich nicht okey
12/28/2012 03:48 jarit#10
Wieso sollte ich bei dir kopieren? Und wenn wieso stehen dort andere Namen und andere Banngefahren? Und wieso ist es dann eine andere Reihenfolge?
12/28/2012 04:08 Urteil123#11
Quote:
Wieso sollte ich bei dir kopieren? Und wenn wieso stehen dort andere Namen und andere Banngefahren? Und wieso ist es dann eine andere Reihenfolge?
Naja ich glaub net das du wirklich durch alle seiten durchgegangen bist und genau diese bugs gepostet hast die ich hab sogar die selber Theards es gibr kanonen bug auch von andren theards aber genau von meinen ;D
12/28/2012 04:14 jarit#12
Guck mal alle meine Beiträge. Du wirst schnell feststellen das fast alle vor kurzer Zeit im Seafightforum passiert sind und ich somit jedes Thread gelesen habe. Und zum Cannonbug- Zip_Eyes™´s Cannonbug thread steht als einziges auf der ersten Seite. Und ich kann es gerne nochmal in deinem Thread posten:

Quote:
Du widersprichst dir schon selber... deshalb habe ich jetzt auch keine Lust mehr mit dir zu diskutieren.
12/28/2012 14:56 Arby#13

#closed
Oh, renamed it for you.