Uncutpatches in Steam ( zb Borderlands )

12/27/2012 19:27 Sintiax#1
Hey,

Ma ne Frage, kann man in Steam Spiele mit nem Patch, Programm ect. uncut machen ? Ich möchte gerne Borderlands 1 uncut machen, da es cut ein wenig langweilig ist :/

Aber geht das überhaupt bei Steam ? Oder kann man da gar nix uncut machen ?

mfg
12/27/2012 19:32 Shiinya#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/27/2012 19:32 Melodead#3
Google mal nachte Schote sprachpatches die habe für jegliche games sprach patches und unct patche
12/27/2012 19:35 Sintiax#4
sunnyflex danke^^,

und es geht auch über steam ? manche sagen wenn man uncut patches bei steam macht, startet das spiel einfach nicht wegen steam guard ...

Und is das bannable bei steam uncut patches reinzu machen ?

€: Ich sehe das schote nur sprachpatches hat,sehe keine uncut >.<
12/28/2012 21:27 Melodead#5
Hm die haben Sprach Patches und Uncut Patches ob genau für Borderlands wusste ich nicht...

aber nen uncut patch findest du 100% in der ähm nunja Gullideckel Börse wenn du weisst was ich meine Link darf ich hier net reinstellen

edit oder schau mal ob der bei dir geht bzw noch verfügbar ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/28/2012 21:36 South-Park#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn Link verboten, bitte bescheid sagen :)
12/29/2012 11:56 Melodead#7
Nebenbei mal Ich habe den ersten teil von Borderlands mit allen dlcs durch gezockt was wurde da dennn gescnitten geändert ?

und wenn du lust und laune hast biete ich mich auch gerne als Koop spieler für dich berrreit :) nur über Hamachi (Hust)