bwin.com - keine 100% Auszahlung ?

12/27/2012 19:15 tamère!#1
Ich hab seit neusten Erfahren, das bwin auszahlt. Nun habe ich 50€ eingezahlt, danach 10€ mit Paypal und dann mit 10€ mit Visakarte. Ich konnte nur die 50€ Paysafecard abheben, habe die anderen 2x10€ nicht, da steht irgendwas wegen einer Bonusanforderung, weiß jemand wie man das Problem lösen kann ? Kennt ihr vielleicht noch andere sichere Umcash möglichkeiten außer hier in Elitepvpers ? Bin dankbar für jede Antwort ! :)
12/27/2012 21:50 eXtremeDL#2
Du hast einen Einzahlungsbonus in Anspruch genommen. Bonusgeld kann nicht ausgezahlt werden solange es nicht erst gesetzt wurde.
12/27/2012 21:56 tamère!#3
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Du hast einen Einzahlungsbonus in Anspruch genommen. Bonusgeld kann nicht ausgezahlt werden solange es nicht erst gesetzt wurde.
Ich hab einmal wegen paypal eingezahlt, weil ich es auszahlen lassen wollte. Danach habe ich mit Kreditkarte nocheinmal gemacht, das sind die 20€ das sollte doch normalerweiße gehen ...
12/27/2012 21:59 eXtremeDL#4
Dann sollte da aber nichts wegen Bonusgeld stehen.
Edit: Kannst du mal nen Screen von der Meldung machen?
12/27/2012 23:29 Amphion#5
Spiel doch mal bisschn mit den 20 und zahl sie aus, verschwende nur 2 e.
12/27/2012 23:54 tamère!#6
ist es sicher das bwin jedesmal auszahlt auf mein Konto ?
12/28/2012 00:15 lanara#7
Quote:
Originally Posted by -FAMOUS- View Post
ist es sicher das bwin jedesmal auszahlt auf mein Konto ?
Geld das du erspielt/gewonnen hast wird natürlich ausgezahlt, aber bwin ist keine Bank wo du dein Geld ein- und auszahlen kannst wie du willst ohne dort zu spielen, das steht so auch in den AGBs, die du akzeptiert hast.

Quote:
Werden getätigte Einzahlungen nicht für die Teilnahme an unserem umfangreichen Angebot verwendet, sondern zur Auszahlung beantragt, kann bwin diese in Einzelfällen stornieren, anstatt die Auszahlungen wie beantragt durchzuführen.
Wenn du also geplant hast deine PSCs dort einzucashen um sie auf dein Paypal Konto zu überweisen wird das nur gehen, wenn du dort auch für das Geld Wetten platzierst oder andere Angebote nutzt.
12/28/2012 00:35 tamère!#8
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Geld das du erspielt/gewonnen hast wird natürlich ausgezahlt, aber bwin ist keine Bank wo du dein Geld ein- und auszahlen kannst wie du willst ohne dort zu spielen, das steht so auch in den AGBs, die du akzeptiert hast.

Wenn du also geplant hast deine PSCs dort einzucashen um sie auf dein Paypal Konto zu überweisen wird das nur gehen, wenn du dort auch für das Geld Wetten platzierst oder andere Angebote nutzt.
Hab jetz 20€ gewettet, die sollte das jetz aber auscashen die anderen 50€ oder ?

Kennt jemand andere Möglichkeiten das Geld auf sein Bankkonto zu bekommen ?