INGNAME: HARD][DANCE
GEBOTE
GEBOTE
hab doch gesagt erfolgreich verkaufen/traden tust du alles und naya was nach 2 wochen passiert ist dann eben die schuld des erwerbers. pech gehabt oO! -Quote:
stimmt deswegen habe ich auch gestern meinen Captain ERFOLGREICH für 200€ verkauft.
i will give you 135!Quote:
Ich finde es immer lustig das es irgendwelche 2nd Accounts mit 0 Beiträgen sind die hier ihre Vermutungen oder Wunschträume ohne Beweise oder ähnliches äußern. Habe nie einen Farmauftrag von dir entgegen genommen geschweige denn diesen Account den ich hier anbiete verkauft. Ich denke mal bei dir handelt es sich um Stresslive der von Tanner dazu motiviert wurde wieder mal eine schöne Aktion gegen mich zu starten - natürlich wie immer ohne die nötigen Beweise. Weder du noch er noch alle anderen- und das wisst ihr genau habt NIE diesen Account mit mir getradet und FALLS ich mich irren sollte bitte ich um eine Aufklärung mit halbwegs stichfesten Beweisen.
mfg Lennart
P.S nur lustig das von euch ALLEN die Mainaccounts auf ePvP gesperrt wurden also würde ich mir lieber mal selbst an die eigene Nase fassen.