Da es so viele Anfragen gab werde ich den Thread wieder öffnen...
Der Thread wurde am ersten Tag wieder Geschlossen weil es mir auf den Sack ging dass so viel gehated
wurde.
Ich möchte in diesem Thread eine Möglichkeit zeigen wie ihr euer Servername in das Itembeschreibungsfenster einfügen könnt.
Benötigte Programme:
1.Notepad++ oder anderer Texteditor
2.Filearchiver/Fileextractor
3.RGB Calculator (für andere Farben)
HowTo:
1.Ihr entpackt die root.***\root.***
2.Ihr öffnet den Sourceordner und Sucht nach der uitooltip.py
3.Ihr öffnet die uitooltip.py mit Notepad++
4.Ihr sucht nach dem Script:
5.Ihr added das am Anfang der Function:
6.Ihr ergänzt diese Function:
Ps.:Ihr könnt mit dem RGB Calculator neue Farben einfügen indem ihr diesen Teil ändert!!!
Ihr braucht dazu diese Farbtabelle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und den RGB Calculator aus dem Anhang um die Farbtabellen codes für das Script umzuwandeln.
Der Thread wurde am ersten Tag wieder Geschlossen weil es mir auf den Sack ging dass so viel gehated
wurde.
Ich möchte in diesem Thread eine Möglichkeit zeigen wie ihr euer Servername in das Itembeschreibungsfenster einfügen könnt.
Benötigte Programme:
1.Notepad++ oder anderer Texteditor
2.Filearchiver/Fileextractor
3.RGB Calculator (für andere Farben)
HowTo:
1.Ihr entpackt die root.***\root.***
2.Ihr öffnet den Sourceordner und Sucht nach der uitooltip.py
3.Ihr öffnet die uitooltip.py mit Notepad++
4.Ihr sucht nach dem Script:
PHP Code:
def __SetItemTitle
PHP Code:
self.SetItemTitle(item.GetItemName())
PHP Code:
def SetItemTitle(self, name):
ItemData = [
["[Servername]", grp.GenerateColor(0.9490, 0.9058, 0.7568, 1.0)],#Gelber Servername
["[Servername]", grp.GenerateColor(1.0, 0.0784, 0.5764, 1.0)],#Pinker Servername
["[Servername]", grp.GenerateColor(1.0, 0.9803, 0.9803, 1.0)],#Weißer Servername
["[Servername]", grp.GenerateColor(0.9333, 0.7882, 0.0, 1.0)],#Goldener Servername
["[Servername]", grp.GenerateColor(0.0, 0.4862, 0.9882, 0.0)],#Neongrüner Servername
]
try:
Index = int(name.split("+")[1])
self.AppendTextLine(ItemData[Index][0], ItemData[Index][1])
except:
pass
PHP Code:
["[Servername]", grp.GenerateColor(X.X, X.XXXX, X.XXXX, X.X)],