Problem mit Battlefield 3!!!

12/27/2012 17:54 Soeinarschloch#1
Grafikkarte: MSI R7770
Prozessoren: 4 x intel core i5 3ghz
Win 7 64 bit
und 8 GB Ram

Ich weiß nicht ob ich mit dem Thread am falschen Ort bin, aber naja, mein Problem ist halt, dass ich nicht verstehe wieso Battlefield 3 (PC) bei mir nichtmal auf den niedrigsten Einstellungen laggfrei läuft. Es ist wirklich unspielbar. Mir wurde gesagt mit der Grafikkarte würde ich es auf Medium schaffen.. komisch -.-
Meine Frage ist also: Warum zum Teufel laggt es so heftig? Bitte schnelle Hilfe!
12/27/2012 17:57 .Detayl#2
Gehört in die Technical Discussion :)
12/27/2012 18:37 Pyrolex#3
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Gehört in die Technical Discussion :)
Um genauer zu sein hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

;)
12/27/2012 18:51 Nectix#4
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Um genauer zu sein hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

;)
Nö, kommt in die Technical Support Sektion.

@ TE
Was für eine CPU? Genaue Angaben bitte. Ich befürchte aber das deine Grafikkarte zu schlecht ist. Wie sehen die Temperaturen im IDLE und ingame aus?

Grüße,
Aivo'
12/27/2012 20:37 hi im andi#5
#moved
12/27/2012 20:50 Verleihnix#6
System sollte problemlos das spiel schaffen,wenn nicht,wäre mal intressant,wie system in Detail instaliert wurde und welche prozesse im hintergrund rennen.Mehr als 35 sollten es nicht sein.Wenn mehr,müste man diese reduzieren und nach der genauen ursache suchen.
12/28/2012 02:11 FeuchtTraumBeseitigung#7
Ein Tehma zu deinem Problem reicht.

Also bitte schließen
12/28/2012 03:31 xXTheDracheXx#8
Quote:
Originally Posted by Dr.Angario View Post
Ein Tehma zu deinem Problem reicht.

Also bitte schließen
Das hier ist das erste Thema, was er vor dem hier erstellt hat. Nachdem er gelesen hat, dass es in the Te. Supp. gehört, hat er dort eins erstellt. Wurde halt nur gemoved. Schreib ich nur um ihn zu "verteidigen" ^^.
12/28/2012 11:11 FeuchtTraumBeseitigung#9
Quote:
Originally Posted by xXTheDracheXx View Post
Das hier ist das erste Thema, was er vor dem hier erstellt hat. Nachdem er gelesen hat, dass es in the Te. Supp. gehört, hat er dort eins erstellt. Wurde halt nur gemoved. Schreib ich nur um ihn zu "verteidigen" ^^.
UNd ich poste es nur , damit keine fragen auftauchen warum es 2 mal kommt.
Da Problem mehr als genau im anderen geklärt wird , kann dies wohl
zu gemacht werden oder?
12/28/2012 13:52 Frutex#10
#closed