Gehackt, was nun?

04/13/2009 15:02 wdgzgh#1
Hi,
wie gesagt wurde gestern mein Lvl79er Vipmt2-Char mit Grolli+6 ect. gehackt. Mich wundert es u.a. das er mein 500Tp-Equip und Ebis+7 mit Boni zurückgelassen hat. Jedenfalls weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe keine Rüssi, kein Helm und kein Geld, ne Waffe und Geld kann mir jemand leihen. So etz zu der Frage:

1.Wie kommt jemand an meine Accdaten ran? Pishingseiten habe ich ignoriert.

Andere Leute die gehackt wurden können es auch mal reinschreiben.

MFG wdgzgh
04/13/2009 15:04 Garuga#2
vielleicht mal nen hack runtergeladen der seltsamerweise nicht funktioniert hat?
als einzigste lösung: fang neu an... und farm bissl geld und kauf dir dann dein equip..
04/13/2009 15:05 marcwa#3
hallo,
ich wurde auch gehackt auf vipmt2 hatte danach garnichts mehr...
der hakcer schrieb mich an und sagte:

HaHAhhaha

geiles passwort: *****

Noob!!

und ging off er sagt noch das ich sein video auf Youtube angeguckt habe und dan einen trojaner auf meinem pc hatte...

mfg

ps: ich würde neu anfangen hab ich auch gemacht
04/13/2009 15:08 wdgzgh#4
1. Hab mir KEINE Hacks runtergeladen, nur Banjos Hack und der funkt einwandfrei bzw. ist virenfrei
2. Wie soll ich neu anfangen? Ich weiß den Code zum PW ändern nicht mehr und wenn ich mit dem Char weiterzocke, geht der nochmal in meinen Acc und klaut mir nochmal alles.

MFG wdgzgh
04/13/2009 15:09 FourtyOn3#5
Quote:
Originally Posted by marcwa View Post
hallo,
ich wurde auch gehackt auf vipmt2 hatte danach garnichts mehr...
der hakcer schrieb mich an und sagte:

HaHAhhaha

geiles passwort: *****

Noob!!

und ging off er sagt noch das ich sein video auf Youtube angeguckt habe und dan einen trojaner auf meinem pc hatte...

mfg

ps: ich würde neu anfangen hab ich auch gemacht
LOL...war bestimmt ein Kumpel von dir..Glaubst du es ihm, dass du durch den Youtube Video ein Trojaner bekommen hast *LOL*:D
04/13/2009 15:16 wdgzgh#6
Nur ich und mein Nachbar haben meine Daten, und der wirds bestimmt nicht weitergegeben haben.

@Vorposter: Spam nicht den ganzen Thread voll!

MFG wdgzgh
04/13/2009 15:22 Garuga#7
Quote:
Originally Posted by wdgzgh View Post
Nur ich und mein Nachbar haben meine Daten, und der wirds bestimmt nicht weitergegeben haben.

@Vorposter: Spam nicht den ganzen Thread voll!

MFG wdgzgh
da haben wir den verdächtigen.. er wirds eh nicht zugeben da ansonsten eure freundschaft zu bruche geht.. :)
04/13/2009 15:24 wdgzgh#8
Und wo hat er dann meine Items gebunkert? Alle Chars seines Accs durchgeschauen, nix gefunden. Lager durchgeschaut, nix gefunden. Und so schnell kann man n Grolli nit vken.

MFG wdgzgh
04/13/2009 15:27 SanYaRuLeZ#9
Geh zu ihn hin und gib ihn eine auf die fresse ^^ dann wird er es schnell rausrücken ^^
04/13/2009 15:30 wdgzgh#10
1.War ich schon bei ihm und 2. geb ich ihm bestimmt keines auf die Fresse, weil der dann austickt.

MFG wdgzgh
04/13/2009 15:33 xImbaer#11
er kann deine sachen auch einfach iwie weggeschmissen haben oder auf einen anderen acc zum selber benutzen(oder gibt es sowas wie binding items bei metin, spiel es nicht^^)
04/13/2009 15:34 SanYaRuLeZ#12
Ja und ?Wer hat den Acc erstellt ?
Hau ihn eine Rein und gut ist dann ist fast alles wieder gelöst oder du hast angst vor ihn ^^
04/13/2009 15:38 wdgzgh#13
Ich bin nicht so assozial/krank dass ich meinem Kumpel eins auf die Fresse hau. Und er hat bevor ich ihm meinen Nebenacc gegeben habe das Spiel gar nicht gekannt.
@Ger|Azora: Wieso sollte er ne Items die mind. 100kk wert sind wegwerfen?

MFG wdgzgh