Aufpassen xGaZa und fake von KlenkTM scammen

12/27/2012 16:05 PeterZwegat852852#1
so da wollte grade wer meinen acc mit 45 champs abkaufen habe gesagt er soll wenn er nicht first gibt einen MM suchen da hat er klenk eingeladen dann wollte ich profil von beiden
von xGaZa
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und klenk dem MM
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so dann wollte ich im profil von klenk sehen ob es der richtige skype name war und aufeinmal gab es 2 klenk accounts in skype. er meinte das er in skype geblockt wurde . dann wollte ich wissen ob er mich in epvpers anschreiben könnte damit ich sehen kann ob er es wirklich ist. dann meinte er er wurde gescammt und sein addy ist 4 tage geblockt und nur admin kann rein. aber ich habe gesehen das er paar minuten vorher was geschrieben hat das heißt er hat mich verarscht^^ dann habe ich das so gesagt sofort fingen beide an zu beleidigen. hier die beweise aber wurden sofort nachrichten gelöscht konnte aber etwas vorher kopieren

BEACHTET der echte klenk hat kein "." in seinem skype namen

und wer mir nicht glauben will weil die beweise nicht gut genug sind hat selbst pech gehabt konnte halt nicht alles kopieren will eig nur sagen added den richtigen Klenk und niemals mit xGaZa traden
12/27/2012 16:08 Klenk™#2
Um sicher zu gehen mit wem ihr handelt IMMER eine PN des Middlemans anfordern!