Kbot hat GG Probleme

12/27/2012 11:57 Breuli#1
Hey Ho, ich habe den Kbot GG. Wenn ich immer mal ein Gate über Nacht laufen lassen will macht er es ja :D . So aber wenn ich frühs aufwache sehe ich immer zu 70% bei jedem Gate das er sich aufgehangen hat. Also ich bin einfach mal so auf der map stehen geblieben. Der Pc ging ja noch, falls einer denkt es liegt am Pc ^^ :( Kann mir jemand Tipps geben wie ich es vermeiden kann?
12/27/2012 12:47 »Twilight•Sparkle™#2
Bei mir war das auch immer so,kaufe dir lieber eine PBDO-Bot lizenz damit kannst du jedes GG schaffen egal wie schwer =D.

oder es liegt wirklich an deinem PC was hast du denn für ein PC ?

LG
12/27/2012 12:49 cryz35#3
Lass es mit PBDO,der hängt sich zwar nie auf ,aber du wirst viel mehr Probleme haben,als mit KBot GG.

Ich denke es liegt an deinem PC,selbst wenn nur KBot sich aufhängt liegts ja an deinem PC.
Versuchs mal mit Task Managar-->Prozess von KBot--> rechtsklick auf priorität--> und dann auf hoch.

So hat der KBot mehr ram zugeteilt.
12/27/2012 12:54 Breuli#4
Ok. Habe leider nur ein Netbook :/
12/27/2012 14:42 Yakuza™#5
Quote:
Originally Posted by cryz35 View Post
Lass es mit PBDO,der hängt sich zwar nie auf ,aber du wirst viel mehr Probleme haben,als mit KBot GG.
Wie begründest du deine Aussage? Ich hatte noch nie Probleme mit dem PBDO im GG und hab noch nicht einmal ein Leben verloren im Gate mit dem PBDO.