[B 2x 50Euro PSC [S] Gold Aegwynn/Krag'Jin/Eredar

12/27/2012 11:37 .ReFleX#1
^Topic regelt, ihr gibt first bin trusted genug. Gebote hier im Thread oder per PM.

SUCHE NOCH MEHR GOLD AUF EREDAR

2x 50Euro stehen zur verfügung

MfG
12/28/2012 17:00 Volitoo#2
Hey, ich hätte so 80-90 k Vielleicht etwas mehr etwas weniger.. ich habe dich mal bei SKype geaddet , bei Interesse würde ich schauen wieviel ich genau habe.
12/28/2012 17:25 .ReFleX#3
Jau, habe Interesse. Für 50 Euro nehme ich es.

Achtung Scammer, habe ihn den Code first gegeben und dann war er sofort off, kamm aber nach einer Minute wieder On und hat gesagt dass der Code falsch ist, habe eine Zahl falsch abgeschrieben. Auf keinen Fall vertrauen -.-'
12/28/2012 18:54 Volitoo#4
Habe ihm das Gold gegeben, ( Screen vorhanden !) er hat mir einen falschen PSC Code gegeben und ging sofort Offline ! Ich gebe dir gerne Zeit das PRoblem zu beheben, bitte solange nicht mit handeln ! Kannst hier gerne Prüfen ob dein Code stimmt nicht irgend etwas falsches schicken ! . [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/28/2012 19:43 Dopewalk3r#5
Quote:
Originally Posted by .ReFleX View Post
ihr gibt first bin trusted genug.
Ich denke wohl kaum dass er dir nach dieser Aussage first die PSC gegeben hat.Vor allem weil du noch ziemlich neu bist.Daher glaube ich ihm nicht dass du ihn gescammt haben sollst.

Da du einen Screenshot hast,geh mit ihm und dem Skype/epvp Verlauf zur Polizei und zeig ihn an.

Und das nächste mal am besten über MM handeln.
12/30/2012 16:16 derfahnder#6
Ich habe Volitoo bereits per PM kontaktiert. Die gleiche Masche hat er bei mir abgezogen und würde gerne am Mittwoch Anzeige erstatten. Bitte melde dich bzgl. Anzeige bei mir Volitoo.