PSN-Store

12/27/2012 02:36 Ares#1
Ich hab gerade ein bisschen durch das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gestöbert und mir sind verschiedene Bezeichnungen bei Spielen aufgefallen:
  • Spiel
  • Vollversion
  • PSN-Spiel

Was ist jetzt der genaue Unterschied zwischen einem "Spiel" und einer "Vollversion". Und was ist ein "PSN-Spiel"?
12/27/2012 15:19 Pyrolex#2
Ist dir aufgefallen, dass neben "Spiel" z.b. PS VITA abgebildet ist und bei "Vollversion" PS3? Eigentlich das Gleiche, anscheinend hat man bei den PS3 Spielen den Namen "Vollversion" verwendet, außer du zeigst mir das Gegenteil. Und PSN-Spiel ist halt das Spiel, welches du dir von PSN runtergeladen hast, würdest du ein Spiel von sagen wir mal Mediamarkt kaufen, wäre es selbstverständlich kein PSN-Spiel. Noch andere Fragen? :rolleyes:

MfG
12/27/2012 18:32 Ares#3
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Und PSN-Spiel ist halt das Spiel, welches du dir von PSN runtergeladen hast, würdest du ein Spiel von sagen wir mal Mediamarkt kaufen, wäre es selbstverständlich kein PSN-Spiel. Noch andere Fragen? :rolleyes:

MfG
Man kann sich aber auch Vollversionen vom PSN downloaden, und da heißen sie nicht PSN-Spiel, sondern Vollversion/Spiel. Mir ist aufgefallen, dass PSN-Spiele fast nie teurer als 15€ sind.
12/27/2012 18:34 Pyrolex#4
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Man kann sich aber auch Vollversionen vom PSN downloaden, und da heißen sie nicht PSN-Spiel, sondern Vollversion/Spiel. Mir ist aufgefallen, dass PSN-Spiele fast nie teurer als 15€ sind.
Hm, dann lag ich falsch. Ich vermute mal, dass PSN-Spiele nur Spiele sind, die man im PSN auch nur erwerben kann.