Laptop gut oder schlecht?

12/27/2012 01:12 darking995#1
Hallo möchte mier einen neuen laptop kaufen um zu zocken und wollte fragen das der gut ist :)

Displaygröße: 43,9 cm (17,3 Zoll) Anti-Glare Full HD-Display (Auflösung 1920 x 1080 Pixel) mit LED-Backlight
Prozessor: Intel® Core™ i7-3630QM Prozessor der 3. Generation (2,40 GHz, Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0 bis zu 3,40 GHz, 6 MB Intel® Smart-Cache)
Festplatte: 750 GB (SATA) 7200rpm
Arbeitsspeicher: 8192 MB (2x 4 GB DDR3)
Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 675M-Grafik mit 4,0 GB GDDR5 VRAM und Optimus™ Energiespartechnik
Laufwerke: Blu-ray-Combo-Laufwerk mit DVD-Brenner, 7-in-1 Media Card Reader (SD/SDHC/SDXC/MMC/MS/MS PRO/XD)
Sound: High-End-Soundsystem von Dynaudio mit THX TruStudio PRO™ (Stereo + Subwoofer)
Netzwerk: Killer™ E2200 Gaming-Netzwerkkarte, 802.11 b/g/n WLAN mit Wireless Display 2.0, Bluetooth 4.0
Zubehör: 9 Zellen Li-Ionen Akku
Software: Windows 8 (Multi-Language), MSI Software-Paket
Schnittstellen/Anschlüsse: 5x USB (3x USB 3.0, 2x USB 2.0), 1x VGA-out, 1x HDMI, 1x e-SATA, 1x LAN, 7.1 Kanal Sound analog + SPDIF, vergoldete Anschluss-Stecker
Besonderheiten: Windows 8 Betriebssystem, Die ultimative Waffe für anspruchsvollste Gamer!, reflexionsarmer und farbstarker Full-HD-Bildschirm, High-End-Soundsystem von Dynaudio mit THX TruStudio PRO™, stabiles und stylisches Aluminium-Gehäuse, beleuchtete Profi-Gaming-Tastatur von SteelSeries mit programmierbarer 3-Zonen-Beleuchtung, schnelle Killer™-Gaming-Netzwerkkarte für erhöhte Datenraten und reduzierte Latenzzeiten im Online-Gefecht, Power-Kopfhörer-Verstärker und vergoldete Anschlüsse, Wireless Display 2.0-Technik überträgt kabellos Full-HD, Turbo-Mode, Cooler Boost, Laufwerksauswurf, MSI Turbo Drive Engine, MSI ECO Engine mit Turbo Battery+

kann ich black ops 2 spielen
12/27/2012 01:13 EpicGamerX#2
Gut.
Grafikkarte auch gut wegen GDDR5.

Ja du kannst damit auch Black Ops 2 spielen.
12/27/2012 02:18 -CopyRight-#3
Bitte achte auf gute Kühlung mit diesem Prozessor überhitzt sehr schnell....
12/27/2012 02:20 Tesla.#4
Der Laptop passt schon und BO2 kannst auch spielen.
Würde an deiner Stelle noch ne Kühlunterlage dazuholen. Aber keine saubillige. Kühlung ist bei Laptops mit denen gespielt wird sehr wichtig.

Grüße, Kuchen
12/27/2012 12:57 PremiumKeys#5
Quote:
Originally Posted by darking995 View Post
Hallo möchte mier einen neuen laptop kaufen um zu zocken und wollte fragen das der gut ist :)

Displaygröße: 43,9 cm (17,3 Zoll) Anti-Glare Full HD-Display (Auflösung 1920 x 1080 Pixel) mit LED-Backlight
Prozessor: Intel® Core™ i7-3630QM Prozessor der 3. Generation (2,40 GHz, Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0 bis zu 3,40 GHz, 6 MB Intel® Smart-Cache)
Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 675M-Grafik mit 4,0 GB GDDR5 VRAM und Optimus™ Energiespartechnik
Laufwerke: Blu-ray-Combo-Laufwerk mit DVD-Brenner, 7-in-1 Media Card Reader (SD/SDHC/SDXC/MMC/MS/MS PRO/XD)
Sound: High-End-Soundsystem von Dynaudio mit THX TruStudio PRO™ (Stereo + Subwoofer)
Netzwerk: Killer™ E2200 Gaming-Netzwerkkarte, 802.11 b/g/n WLAN mit Wireless Display 2.0, Bluetooth 4.0
Schnittstellen/Anschlüsse: 5x USB (3x USB 3.0, 2x USB 2.0), 1x VGA-out, 1x HDMI, 1x e-SATA, 1x LAN, 7.1 Kanal Sound analog + SPDIF, vergoldete Anschluss-Stecker
Besonderheiten: Windows 8 Betriebssystem, Die ultimative Waffe für anspruchsvollste Gamer!, reflexionsarmer und farbstarker Full-HD-Bildschirm, High-End-Soundsystem von Dynaudio mit THX TruStudio PRO™, stabiles und stylisches Aluminium-Gehäuse, beleuchtete Profi-Gaming-Tastatur von SteelSeries mit programmierbarer 3-Zonen-Beleuchtung, schnelle Killer™-Gaming-Netzwerkkarte für erhöhte Datenraten und reduzierte Latenzzeiten im Online-Gefecht, Power-Kopfhörer-Verstärker und vergoldete Anschlüsse, Wireless Display 2.0-Technik überträgt kabellos Full-HD, Turbo-Mode, Cooler Boost, Laufwerksauswurf, MSI Turbo Drive Engine, MSI ECO Engine mit Turbo Battery+

Du fragst ob der gut ist?
i7 + GTX 675??

Der ist mehr als gut, wahrscheinlich kostet der rund 1,3k
12/27/2012 14:07 FeuchtTraumBeseitigung#6
Quote:
Originally Posted by darking995 View Post

Meine Frage wäre , was würde dich der spaß kosten?
Ich möchte wetten um die 1200 oder mehr.

ich möchte dir ans herz legen , wenn du was zum Gamen haben möchtest KEINEN Lappi zu nehmen. Warum? Einige überhitzen zu schnell.
Das Nachrüsten ich nicht gegeben sprich für die Gamer weit sicht ist es nix.
Du kannst dir lieber einen Computer zusammen stellen der dich billiger kommt , wo du das gesparte Geld in ein Big Tower mit Staubfilter stecken kannst.

Fazit: Office und Unternet gern ein Lapptop.
Gamen und etwas für die Zukumpft haben? NEIN.
Damit hast du mehr ärger und fragst dich , warum hat mir keiner
zu einem Computer geraten darum mache ich dies nun.
Eigentlich hätten mehr dir das empfehlen sollen.
Denn Hardware ist nicht alles.
Die beste Hardware schlecht genutzt ist ne blöde sache.

Mfg
12/27/2012 14:59 Cloudix3#7
Würde dir empfehlen auch kein Laptop zu benutzen. Habe gerade einen und habe es bereut. Leider ist meine Grafikkarte auch schon am Arsch. Deshalb lieber einen sehr guten PC kaufen, wo du bessere Hardware bekommst für einen viel billigeren Preis.
12/27/2012 23:02 darking995#8
okay würde mier dann einen rechner kaufen was würde ihr mier empfehlen
12/27/2012 23:10 cash flow#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

biste weit günstiger.
Der kann alle Spiele auf high spielen und ist übertaktbar.