Neuer PC hat andauernd Standbilder :(

12/26/2012 20:58 Eratorox#1
Wie der Titel schon sagt hat mein PC andauern Standbilder mal sind diese Standbilder alle 5 Minuten manchmal nach 8 Stunden. Diese Standbilder gehen so 5 Minuten lang währenddessen kann ich nichts machen ich habe kein Ton mehr ich kann meine Maus nicht mehr bewegen garnichts. Sobald die Standbilder aufhören wurde alles abgebrochen, sprich wenn ich gerade Skype wurde der Anruf abgebrochen. Wenn ich BF3 spiele wurde die Verbindung zum Server unterbrochen, als ob das Internet in der Zeit ausgefallen ist :(

System:
Windows: Windows 7 Professional 64-Bit
Ram: 16GB
Grafikkarte: GTX 650 2GB
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20 Ghz 3.20 Ghz

Ich glaube das waren die wichtigsten Sachen. Ich bitte um Hilfe!

LG Era
12/26/2012 21:07 FeuchtTraumBeseitigung#2
Quote:
Originally Posted by Eratorox View Post
Wie der Titel schon sagt hat mein PC andauern Standbilder mal sind diese Standbilder alle 5 Minuten manchmal nach 8 Stunden. Diese Standbilder gehen so 5 Minuten lang währenddessen kann ich nichts machen ich habe kein Ton mehr ich kann meine Maus nicht mehr bewegen garnichts. Sobald die Standbilder aufhören wurde alles abgebrochen, sprich wenn ich gerade Skype wurde der Anruf abgebrochen. Wenn ich BF3 spiele wurde die Verbindung zum Server unterbrochen, als ob das Internet in der Zeit ausgefallen ist :(

System:

LG Era
Einen schönen guten Abend ;)

Nun dürfte ich ein paar infos zu deinem System erfahren? Sprich was ist so drauf was hast du verändert oder sonstiges.
Wobei mich auch interessiert wie du auf diese zusammenstellung gekommen bist.
12/26/2012 21:07 PremiumKeys#3
Quote:

System:

LG Era
Vielleicht ist deine Grafikkarte beschädigt?
Schon paar Teile von Kumpels in dein PC eingebaut und probiert obs dann auch passiert?
12/26/2012 21:12 Eratorox#4
Ich habe bisher net viel installiert. Ich gin zu nem guten PC laden der mir den PC nach meinen Wunschteilen zusammengestellt hat. Vergessen zu erwähnen: 2x 1TB Festplatte
Hier meine installierten Programme: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hoffe man kanns erkennen^^

LG Era
12/26/2012 21:18 FeuchtTraumBeseitigung#5
Quote:
Ich habe bisher net viel installiert. Ich gin zu nem guten PC laden der mir den PC nach meinen Wunschteilen zusammengestellt hat. Vergessen zu erwähnen: 2x 1TB Festplatte
Hier meine installierten Programme: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hoffe man kanns erkennen^^

LG Era

Nun dürfte ich erfahren , was für ´´Wünsche´´ du hattest?
12/26/2012 21:38 Verleihnix#6
Seltsam ist,das dieses system eine Intel HD grafik hat.sowas ist eher bei OEM rechnern üblich.
12/26/2012 21:39 Eratorox#7
Hier mal alle Teile die in meinem PC eingebaut sind:

Gehäuse Thermaltake Commander MS-II schwarz USB 3.0
Netzteil ATX 500W BEQUIET System Power 7 80+
Mainboard Asus P8Z77-V LX2 So 115
CPU Intel i5-3470 3.2GHz So 1155 Box
RAM DDR3 16GB PC1600 Corsair XMS3 Classic Kit CL 9
HDD 8.9cm (3.5) Satall 2TB Seagate ST
Grafikkarte G-Force GTX 650Ti Gigabyte 2GB
DVDRW Sata LG GH24NS black
Windows 7 Professional 64-Bit
W-Lan Karte PCI-E TP-Link TL-WN881ND 300MB

LG Era
12/26/2012 21:42 FeuchtTraumBeseitigung#8
Quote:
Hier mal alle Teile die in meinem PC eingebaut sind:

Gehäuse Thermaltake Commander MS-II schwarz USB 3.0
Netzteil ATX 500W BEQUIET System Power 7 80+
Mainboard Asus P8Z77-V LX2 So 115
CPU Intel i5-3470 3.2GHz So 1155 Box
RAM DDR3 16GB PC1600 Corsair XMS3 Classic Kit CL 9
HDD 8.9cm (3.5) Satall 2TB Seagate ST
Grafikkarte G-Force GTX 650Ti Gigabyte 2GB
DVDRW Sata LG GH24NS black
Windows 7 Professional 64-Bit
W-Lan Karte PCI-E TP-Link TL-WN881ND 300MB

LG Era
Nun meine frage ist dennoch noch offen.
Nach welchen wünschen hast du den zusammen bauen lassen?
bzw welche fertiggurke hat man dir angedreht auf ´´deinen wunsch´´
12/26/2012 21:53 Eratorox#9
Der PC ist mein Wunsch PC das einzigste was fehlt ist die SSD die ich mit Absicht weggelassen habe weil ich im Budget von 800 Euro bleiben wollte.
12/26/2012 21:55 FeuchtTraumBeseitigung#10
Quote:
Der PC ist mein Wunsch PC das einzigste was fehlt ist die SSD die ich mit Absicht weggelassen habe weil ich im Budget von 800 Euro bleiben wollte.
Achso ok =) Was war denn dein Ziel was du mit dem PC erreichen wolltest?
Für was ist er gedacht?

hast du ihn nach dem Kauf schon einmal neu aufgesetzt?
12/26/2012 21:57 Eratorox#11
Vorher hatte ich ein wirklich sehr sehr schlechten PC mit dem neuen PC wollte ich Battlefield 3 auf Ultra packen das packt der auch ohne Probleme nur halt die verkackten Standbilder :/ Ich habe den PC zu Weihnachten bekommen und als ich ihn ausgepackt habe aus dem Kartoon hab ich ihn natürlich angeschlossen (keine neuen Kabel) und es war sofort Win 7 drauf keine CD von dem System dabei^^

Mein alter PC war sehr sehr schlecht mit dem neuen PC wollte ich Battlefield auf Ultra packen was er auch tut nur Problem ist halt verkackte Standbilder :/ als ich ihn zu Weihnachten bekommen habe war der PC im Kartoon (keine Kabel usw.) keine System CD zum neu aufsetzen. Ich habe ihn angeschlossen gestartet und Windows war vorinstalliert.
12/26/2012 22:03 FeuchtTraumBeseitigung#12
Nun dann solltest du den mal neu machen.
Der Herstellermüll setzt sich schon auf dein System und macht sich breit ;)

Nunja wenn das ein Gamer PC sein soll , hat dich der Typ im Shop verdammt gut ausgenommen ;) Denn 2x1TB Platte viel viel zu viel.
16GB Ram brauchst du auch niemals.
Das Geld was du da gespart hättest , wäre in einem schicken Big Tower besser angelegt ;)
12/26/2012 22:05 Eratorox#13
Wie denn ? Ich habe keine neue CD zum neu aufsetzen. Und was ist ein Big Tower ? Wäre nett wenn du mir sagen würdest was ich rausnehmen sollte und neu reinpacken sollte^^
12/26/2012 22:17 FeuchtTraumBeseitigung#14
Quote:
Wie denn ? Ich habe keine neue CD zum neu aufsetzen. Und was ist ein Big Tower ? Wäre nett wenn du mir sagen würdest was ich rausnehmen sollte und neu reinpacken sollte^^
Zunächsten brauchst du keine 2x1TB Platten.
2x 500GB Reichen. oder WENN es eine SSD sein muss nimmst du
64GB SSD ( NUR für das System) und 1x 500GB.
brauchst du mehr speicher , kannst du dann eine nach kaufen
oder eine externe zulegen.

16GB Ram sind viel zu viel für dein vorhaben.
Da reichen 8GB voll und ganz.Selbst die wirst nicht voll ausnutzen.

Eine Win7 CD kann ich dir gern LEGAL mit SP aus dem netz holen.
Dann die ISO behandeln und du hast eine wunderbare Win7 CD
Ein Key sollte bei dir auf dem Rechner kleben.
Schaue doch einmal nach.
12/26/2012 22:19 Verleihnix#15
Das system sauber neu instalieren dürfte die probleme sicher beseitigen und spielfreude herbeibringen.