minecraft server pvp an/aus

12/26/2012 15:23 arik98#1
Ich weiss es gehört nicht ganz hierher...aber hier kucken wenigstens viele leute rein
Also: ich habe einen ziemlich belebten minecraft server (GolemCraft.minecraft.to)
und seid ich ihn auf 1.4.6 upgedatet habe ist dort automatisch pvp ausgeschaltet
dann bin ich ersmal ins interface gegangen und habe überall pvp angeemacht...dann restart...und dann ging esimmer noch nicht...bis ich drauf kam dass es an multiverse-core liegen könnte. Nunja ich habe in ie world datei gekuckt und gesehen überall ist pvp aus

wenn ich nun überall pvp anmache und restarte geht es automatisc wieder auf false (aus)
wen ich neue welten erstelle geht es... ich will aber nicht alles neu machen
so nun meine eigentliche frage kann mir jemand sagen wodran es liegt? oder ob es ein mv command gibt um es wieder azumachen??
schonmal danke im voraus un bis dann
:mofo:
12/26/2012 15:33 Kandoo#2
Falsche Sektion [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich denke es liegt an einem Plugin
12/26/2012 17:55 IchRegel#3
da muss ich Kandoo recht geben liegt höchstwahrscheinlich an einem Plugin das falsch konfiguriert wurde
12/26/2012 18:59 Incarnous#4
1. Falsche Section.
2. Ein Tipp: Lösch den Server. Du kannst noch nicht mal Deutsch, willst aber einen vernünftigen Server führen?
12/26/2012 19:02 DarkOPM#5
#moved
12/26/2012 22:02 ComputerBaer#6
/mv modify set pvp true <world>