Frage zur Wasserpfeife (Shisha)

12/30/2012 22:29 Pataya40#31
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Den ersten Brenner haben wir auch. Finde ich aber nicht so ideal, weil er nicht so schnell wie der andere ist. Über den zweiten kann ich nichts sagen. Taugt das was ohne eine offene Flamme?
Ich verwende ihm seit gut 9 Monaten, läuft immer noch wie am ersten Tag.

Mit Windschutz ist die kohle in ca 6-7 Minuten fertig und es gehen sich problemlos 6 Stück aus...
Der einzige Nachteil ist, dass man eine Steckdose braucht.
12/30/2012 22:41 Aimless Angel#32
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Ich verwende ihm seit gut 9 Monaten, läuft immer noch wie am ersten Tag.

Mit Windschutz ist die kohle in ca 6-7 Minuten fertig und es gehen sich problemlos 6 Stück aus...
Der einzige Nachteil ist, dass man eine Steckdose braucht.
Vielleicht testen wir sowas mal wenn wir kein Bock mehr auf die Gaskartuschen haben. :D
12/31/2012 02:17 lukas_k#33
Zum Thema Dampfsteine, ich hab selbst welche bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bestellt und bin sehr zufrieden. Es ist ne ganz nette Abwechslung zum Tabak, schmeckt etwas anders, aber der große Vorteil ist, man kann die Steine wieder verwenden!

Einfach mit klarem Wasser abspülen und die Dose wieder verschließen, ggf etwas neue Molasse dazu, kann man problemlos mehrmals machen. Was ich auch gerne mache ist Steine und Tabak mischen, musst du aber raus finden was dir am besten schmeckt.

Shisha rauchen ist eh so ne Sache wo jeder seine Vorlieben hat gerade was Kohle und Tabak angeht muss man am Anfang einfach ein bisschen rum probieren :D