Mit PSCs Amazon Gutscheine kaufen - wie viele?

12/26/2012 12:33 crixy#1
Hallo epvpers,
hab hier jede Menge PSC codes rumliegen, alle durch traden von gecodeten Programmen und Bots bekommen. Da es ja bei z.B. 40 10€ PSCs eigentlich schon gewerblicher Handel ist, ist das ja schon Steuerhinterziehung, wenn man kein Gewerbe angemeldet hat, oder?
Sollte man da also aufpassen, oder kann man ohne Bedenken mal für 400€ PSCs Amazongutscheine kaufen?
12/26/2012 13:13 .SafeTrade'#2
Was ist daran schlimm? Man kann sich ja auch einfach 40x 10€ Psc an der Tankstelle kaufen, und sich damit Amazon Gutscheine kaufen, spielt keine Rolle woher du die Pscs hast, oder wie du diese bekommen hast.
12/26/2012 15:04 lukas_k#3
Quote:
Originally Posted by .SafeTrade' View Post
Was ist daran schlimm? Man kann sich ja auch einfach 40x 10€ Psc an der Tankstelle kaufen, und sich damit Amazon Gutscheine kaufen, spielt keine Rolle woher du die Pscs hast, oder wie du diese bekommen hast.
Normal darfst du nicht mehr als 100€ Paysafecard auf einmal kaufen. Ich denke es wird da keine Probleme geben, wenn du sicher gehen willst dann lös einfach nicht alle zeitgleich ein sondern jeden Tag 2-3 oder so.
12/26/2012 15:48 EpicGamerX#4
Es ist egal wie viel PaySafeCard PIN-Codes du zuhause hast,
du kannst damit bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] soviele Amazon Gutschein Codes kaufen wie du möchtest. Dafür brauchst du kein Gewerbe.

*Egal wie viel du auch einnimmst, ich denke ab 200€ musst du das Kleingewerbe anmelden,
wenn du durch Programme Programmieren Geld verdienst, und sie verkaufst.
Aber ich glaube durch ein Privatverkauf doch eher nicht. Frag deinen Anwalt..^^
12/26/2012 17:56 Zatam#5
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Normal darfst du nicht mehr als 100€ Paysafecard auf einmal kaufen. Ich denke es wird da keine Probleme geben, wenn du sicher gehen willst dann lös einfach nicht alle zeitgleich ein sondern jeden Tag 2-3 oder so.
Man kann ja aber mehrere Tankstellen abgrasen..
Am Tag 100€ pro Verkaufsstelle.

Würde dir auch vorschlagen über ein paar Tage verteilt die Codes einzulösen.
12/26/2012 18:26 PrinzB7--#6
Lös einfach alle ein was los passieren._.
12/26/2012 21:23 Jupite3#7
Wenn du einen Server oder so hast kannst du einfach

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das hier benutzen habe ich auch fuer meinen P Server geht alles Super
12/26/2012 22:44 PrinzB7--#8
Quote:
Originally Posted by Jupite3 View Post
Wenn du einen Server oder so hast kannst du einfach

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das hier benutzen habe ich auch fuer meinen P Server geht alles Super
Sinnlos, script allein kostet schon 200€
12/27/2012 04:09 Sedrika#9
Ich habe mindestens Amazon Gutscheine im Wert von 5000€ gekauft. Bisher wurde ich nicht nachgefragt woher das ganze Geld kommt.
12/27/2012 04:13 sıxx#10
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Ich habe mindestens Amazon Gutscheine im Wert von 5000€ gekauft. Bisher wurde ich nicht nachgefragt woher das ganze Geld kommt.
Nice Summe.
Denke nicht da was getan wird.