The War Z: Name muss geändert werden?

12/26/2012 23:45 AllesVergeben#91
Als einzige Quelle die WarZScam Site, eine ganz offensichtlich extrem parteiische Seite anzugeben, halte ich nicht für professionell.
12/27/2012 00:09 MrB0XY#92
warz größter scheiß ich bereu den kauf zutiefst solche entwickler gehören eingesperrt^^
12/27/2012 00:24 DAS IST VEGAAZ#93
Ich persönlich finde es gut das Paramount Pictures da ein bisschen Pingelig ist, denn daran das die Entwickler von WarZ den Namen nicht ändern wollen sieht man ja das sie sich selbst überschätzten obwohl sie nur "mist" auf den Markt gebracht haben.
Wer WarZ gut findet kann das meiner Meinung nach auch weiterhin tun, doch für mich ist dieses Spiel einfach nur Crap.

Hoffentlich verklagt Paramount Pictures die Entwickler von WarZ sodass diese mal wieder ein bisschen runter kommen von ihrem hohen Ross. ;)

Mfg,
Vegaaz
12/27/2012 09:55 SoldierCastiel#94
Quote:
Originally Posted by bomando View Post
@SoldieCastiel :facepalm:

Mir ist es so Latte, wer von wem was kopiert hat, wenn das Spiel mir Spaß macht, dann Spiel ich es, es sind nur fucking 15€, ob ich die verbrenne, nach Afrika Spende oder in Drogen investiere, ist es mir überlassen, worin ich mein Geld investiere.

''Die Macht der Gamer Community'' wenn ich das schon lese :D, mehr als heiße Luft kommt kommt eh nichts, oh wait duboykottierst es ja in dem du es nicht kaufst :facepalm: .
Es geht hier nicht um den Spaß, hier geht es nicht darum ob es dir gefällt, hier geht es einzig und allein darum, dass WarZ bzw. Hammerpoint all das verköpern was seit Jahren in der Gaming Branche schief läuft! In diesem Fall, kann man durchaus jemanden wegen seiner Meinung/der Unterschützung von WarZ verurteilen.

Außerdem wenn du mich schon zitieren willst, dann richtig ''Die Publisher sollen verstehen, dass man die Gaming Community besser nicht reizen sollte oder es endet ungut für sie''

Quote:
Originally Posted by Shadowstriker003 View Post
Mag schon sein das alles so ist aber das hat alles nichts mit meinem beitrag zu tuhn ... ja ich weiß das aus denn gründen die leute flamen aber was ich da nicht verstehe warum sie nicht die schnautze halten können.
Und desweiteren heißt das Thema ja The War Z: Name muss geändert werden? und nicht The War Z diskusions bzw flame therat oda ??

nichts anderes habe ich gesagt !
Würdest du nicht genau wie bomando meine Beiträge halb lesen, dann würde die ganze Sache anders aussehen ;) Drei Beiträge von dir und alle drei mit dem selben idiotischen Text, weil du nicht in der Lage bist oder willst meine Aussage zu verstehen.

''Keine Argumente, kein Verständnis der Situation, vollkommen überfordert mit meinem Beitrag. Was du als Klugscheißerei bezeichest ist lediglich etwas was du nicht besitzt ... Informationen, Fakten, etc. Wenn du dich schon unterhalten willst, dann auf einem gewissen Niveau und nicht diesem Emotionalen Shit du hier aufführst.''

Es soll ein Zeichen setzen. Die Publisher sollen verstehen, dass man die Gaming Community besser nicht reizen sollte oder es endet ungut für sie. Das Verhalten ist vollkommen irrevelant.



Erlernt das lesen und reiß meine Aussagen nicht aus dem Kontext (!), ihr beiden Schwachköpfe. Bewegen wir uns hier mittlerweile wirklich auf dem Niveau des heutigen Journalismus? Um es klar zu stellen bevor weitere sinnfreie Beiträge folgen. Ich habe keinen Respekt vor Leuten die versuchen einem die Worte im Mund um zu drehen, deshalb bin ich auch gereizt.
12/27/2012 11:24 bomando#95
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Es geht hier nicht um den Spaß, hier geht es nicht darum ob es dir gefällt, hier geht es einzig und allein darum, dass WarZ bzw. Hammerpoint all das verköpern was seit Jahren in der Gaming Branche schief läuft! In diesem Fall, kann man durchaus jemanden wegen seiner Meinung/der Unterschützung von WarZ verurteilen.

Außerdem wenn du mich schon zitieren willst, dann richtig ''Die Publisher sollen verstehen, dass man die Gaming Community besser nicht reizen sollte oder es endet ungut für sie''

#FirstWorldproblems
12/27/2012 12:30 SoldierCastiel#96
Quote:
Originally Posted by bomando View Post
#FirstWorldproblems
Kleiner, denken danach schreiben ;) Gleiches Problem existiert in der nicht virtuellen Welt (das Volk ist dumm ink. dir) aber hier geht es um Spiele. Schon mal daran gedacht auf welcher Website du dich befindest?

Wie kann man derart wenig bieten außer einem vorlauten Mundwerk & dummen Sprüche?
12/27/2012 13:11 bomando#97
Quote:
Originally Posted by SoldierCastiel View Post
Kleiner, denken danach schreiben ;) Gleiches Problem existiert in der nicht virtuellen Welt (das Volk ist dumm ink. dir) aber hier geht es um Spiele. Schon mal daran gedacht auf welcher Website du dich befindest?

Wie kann man derart wenig bieten außer einem vorlauten Mundwerk & dummen Sprüche?
Die Seite geht um Spielehersteller und Publisher, richtig?

Oh wirklich? Das hätte ich nicht gedacht. Ich dachte in der realen Welt läuft alles Fair ab :rolleyes:. Ja das Volk ist dumm und du bist Intelligent, mehr als heiße Luft kommt eh nichts.

Ok großer ab heute unterstütze ich dich und spiele keine Games mehr die DLC´s beinhalten, keine Gameforge Games, keine Gpotatoe Games, keine Bigpoint Games etc.. Die arbeiten bestimmt mit den Goldsellern zusammen :rolleyes:.
12/27/2012 14:05 Justmyluck#98
RussianKaliber.. goes Crazy on Streamer..
RussianKaliber (Game Designer von Hammerpoint) fragt im Stream nach Hackern.
Sorry, das ist mehr oder weniger Erpressung.
Das Spiel verschwindet sowas von schnell wieder von der Bildfläche...
12/27/2012 14:17 Graf c0x#99
WarZ wird sowieso der größte Flop.
12/27/2012 14:37 Darkling#100
Naja ich bin eher einer von denen die immer noch hoffen das WarZ ein schnelles vorzeitiges Ende nimmt auch wen das heißt das die spieler ihr geld sehr wahrscheinlich nicht wieder sehen.

Allerdings ist WarZ wahrscheinlich grade für die jüngeren/casual spieler n "super tolles spiel"
das das ganze natürlich sehr viel einsteiger freundlich ist als DayZ allerdings wer DayZ zockt und sagt die grafik ist grottig zockts mit ARMA F2P oder hat nen schlechten rechner.

Da ich ARMA bereits vor dem ganzen hype gezockt habe und daher auch sämtliche Addons habe kann sich die grafik gut zu den aktuellsten Ablegern der CoD reihe gesellen
denn die sehen auch nicht aus wie ein BF3 aber werde trotzdem gespielt.

Naja zu der WarZ grafik muss man nicht viel sagen sieht auf den Screenshots besser aus als ingame selbst wen man alles auf ultra setzt


MFG Darkling
12/27/2012 19:04 DennoPWNu#101
Alter ich schmeiß mir gleich Popcorn rein und lese weiter :D
Was hier manche wegen day z und war z veranstalten.
Zockt doch einfach was ihr wollt und seit glücklich ..
12/27/2012 19:17 SoldierCastiel#102
Quote:
Originally Posted by DennoPWNu View Post
Alter ich schmeiß mir gleich Popcorn rein und lese weiter :D
Was hier manche wegen day z und war z veranstalten.
Zockt doch einfach was ihr wollt und seit glücklich ..
''[...] hier geht es einzig und allein darum, dass WarZ bzw. Hammerpoint all das verköpern was seit Jahren in der Gaming Branche schief läuft! In diesem Fall, kann man durchaus jemanden wegen seiner Meinung/der Unterschützung von WarZ verurteilen.''
12/27/2012 20:14 Feerox#103
Also Warz ist zwar nen Klon, aber ich hätte eher mit einer Klage von den Dayz-Entwicklern gerechnet.
12/27/2012 21:22 DennoPWNu#104
Quote:
Originally Posted by Feerox View Post
Also Warz ist zwar nen Klon, aber ich hätte eher mit einer Klage von den Dayz-Entwicklern gerechnet.
Day Z ist nur eine Mod ,daher würde das keinen Einfluß haben denke ich mal
12/28/2012 04:16 Darkling#105
Quote:
Originally Posted by Feerox View Post
Also Warz ist zwar nen Klon, aber ich hätte eher mit einer Klage von den Dayz-Entwicklern gerechnet.
Spiel prinzipe zu klauen ist zum glück keine straftat ^^