[Tutorial] Plugins in Virtuos Patcher einbinden

12/26/2012 00:37 Eerox#1
1.Das Archiv aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thread herunterladen.
2.Dateien ins Verzeichnis "ELSWORD_DE/KR/FR entpacken"
3.Passwort eingeben aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thread.
4.HackElsPatcher starten.

Dies sollte nun so aussehen:

Sprungkraft auf
1: Springt etwa 3 Meter hoch

Für die meisten sollte dieses Tutorial irrelevant sein, aber manche bekommen es dennoch nicht hin..

MfG , Eerox
12/26/2012 01:28 TazuHirox3#2
Need Help bei mir kommt fehler meldung

! C:\Program Files (x86)\Gameforge4D\Elsword_DE\Weihnachten.rar: Konnte Weihnachten\Angriffsgeschwindigkeit.HaecksEls nicht erstellen.
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
! C:\Program Files (x86)\Gameforge4D\Elsword_DE\Weihnachten.rar: Konnte Weihnachten\Angriffsgeschwindigkeit.HaecksElsR nicht erstellen.
! C:\Program Files (x86)\Gameforge4D\Elsword_DE\Weihnachten.rar: Konnte Weihnachten\Angriffsgeschwindigkeit.HaecksElsS nicht erstellen.
! C:\Program Files (x86)\Gameforge4D\Elsword_DE\Weihnachten.rar: Konnte Weihnachten\Sprungkraft.HaecksEls nicht erstellen.
! C:\Program Files (x86)\Gameforge4D\Elsword_DE\Weihnachten.rar: Konnte Weihnachten\Sprungkraft.HaecksElsR nicht erstellen.
! C:\Program Files (x86)\Gameforge4D\Elsword_DE\Weihnachten.rar: Konnte Weihnachten\Sprungkraft.HaecksElsS nicht erstellen.
! C:\Program Files (x86)\Gameforge4D\Elsword_DE\Weihnachten.rar: Konnte das Verzeichnis Weihnachten nicht erstellen.
Zugriff verweigert
I wie so versuche mal mit Screenshot sorry kann keins schickn

Und der HäcksElsword KOM.File kann ich nicht entpacken ...
help help help help help

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/26/2012 12:51 Eerox#3
entpacke die dateien einfach auf den desktop zb also du selektierst die dateien und drag & dropst sie auf den desktop. das sollte auf jedenfall gehen , da windows 7 manchmal rumspackt , weil es anscheinend nicht die nötigen rechte hat die dateien zu verschieben.danach kopiere sie manuell dorthin..
04/20/2013 09:46 Metin2Darkfire#4
Ich hab all diese Anweisungen befolgt nur wenn ich auf Patchen & Starte drücke kommt eine Fehlermeldung namens (Fenstername : "Xprofan Fehler"). "Datei kann nicht kopiert werden :data\dlg_first_loading.tga Zeile 345! Ich weiß nicht woran es liegen kann bitte um hilfe :-)