C4d r12 png rendern transparenz in after effekts nicht

12/26/2012 00:07 ZaTii#1
Hallo liebe epvp leute



Ich werde hier bald wirklich kirre.. versuche nun seit 3 tagen schon etwas was sont immer funktioniert hat. Und zwar:


ich habe einen kleines text in c4d erstellt mit dem namen einer Freundin. Diese speicher ich als .png bild datei ab. In der Vorschau sieht das bild dann so aus:


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Alles gut. Die transparenz ist vorhanden.


Solbald ich es aber in After effects cs5.5 importiere sieht es so aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Normaler weise sollte es so aussehen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich weiss ehrlich nichtmehr was noch falsch sein könnte



die c4d export ist der Alpha Kanal aangehackt.




Hoffe es kann mir wer helfen! :( Will einfach nur das es so aussieht wie auf dem Beispiel! :(


Gruss ZaTii
12/26/2012 00:37 .Crowd#2
Es gibt keine transparenten Videos . Der schwarze Hintergrund gehört einfach zum Video.

Das untere Beispiel ist nicht in AE geöffnet
12/26/2012 11:06 ZaTii#3
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Es gibt keine transparenten Videos . Der schwarze Hintergrund gehört einfach zum Video.

Das untere Beispiel ist nicht in AE geöffnet
Das problem ist aber wenn ich eine Einstellungsebene erstelle wird nur der Schriftzug bemal und das schwarze nicht. auch wenn ich es als png exportiere ist nur der schriftzug mit dem 4 farbenverlauf bedeckt -.-


Und das untere beispiel ist in ae cs4 geöffnet!


Beweis: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/26/2012 13:05 .Crowd#4
Ich kenn nur die Grundlagen aus AE aber letztendlich wirst du kein transparentes Video bekommen .
Warum es unten transparent ist weiß ich nicht
12/26/2012 14:00 LekoArts#5
Was ist jetzt genau dein Problem? Nur weil jetzt keine Karos mehr sind, sondern eine schwarze Ebene biste gleich verwirrt? Wenn du ne Comp erstellst, stellste die Hintergrundfarbe ein. Das ist bei dir oben das Schwarze. Wenn du jetzt ne Einstellungsebene machst, gehts natürlich nur auf den Text - hast doch keine Farbebene ...

Also, come on ...

Achja, wenn du das Video exportierst - auch in deinem CS4 - kommt trotzdem ein schwarzer BG.
12/26/2012 18:59 ZaTii#6
Quote:
Originally Posted by LeKoCGF View Post
Was ist jetzt genau dein Problem? Nur weil jetzt keine Karos mehr sind, sondern eine schwarze Ebene biste gleich verwirrt? Wenn du ne Comp erstellst, stellste die Hintergrundfarbe ein. Das ist bei dir oben das Schwarze. Wenn du jetzt ne Einstellungsebene machst, gehts natürlich nur auf den Text - hast doch keine Farbebene ...

Also, come on ...

Achja, wenn du das Video exportierst - auch in deinem CS4 - kommt trotzdem ein schwarzer BG.
Es ist eine PNG! Und in dem Tutorial :

Geht es ja^^ XD und ich habe es auch schon einmal hinbekommen! aber jetzt will es nicht mehr -.-'
12/26/2012 19:25 LekoArts#7
Melanophobie?

Aufjedenfall diesen Knopf drücken, dann sind deine Karos da:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/26/2012 21:05 ZaTii#8
Quote:
Originally Posted by LeKoCGF View Post
Melanophobie?

Aufjedenfall diesen Knopf drücken, dann sind deine Karos da:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Trotzdem bekomme ich den effekt nicht auf die karos wie im Video bloss auf den Text -.-'


Ich bekomme es nicht so hin wie auf dem Video ._. regt auf langsam ^^
12/27/2012 00:39 狼Arts#9
Boah mach ne ebene andere farbe un zieh sie unter die Textebene dann siehste das es Transparent ist..