Pixelfehler

12/25/2012 23:46 Krakato2#1
Hallo,

ich habe gestern meinen Bildschirm bekommen und hatte von Anfang an Probleme mit meinem Bildschirm. Es gibt genau einen Pixelfehler, der jedoch nicht tot ist. Bei den Farben weiß, gelb und grün ist dieser Schwarz, bei einem schwarzen Hintergrund ist dieser weiß und bei rot, blau und lila ist dieser nicht sichtbar.

Hat hier jemand ähnliches erlebt und kann mir Tipps geben?
12/26/2012 00:07 PrinzB7--#2
Am besten gehst zum verkäufer uns lässt es tauschen.
12/26/2012 00:29 Requi#3
Ich versteh dein Problem nicht ganz *am Kopf kratz*
12/26/2012 00:34 Krakato2#4
Quote:
Originally Posted by 'RD. View Post
Ich versteh dein Problem nicht ganz *am Kopf kratz*
Es gibt einen Pixelfehler, jedoch nur bei bestimmten Farben. Bei rot und blau wird dieser nicht angezeigt, nur bei grün usw. Bei der Farbe schwarz ist dieser Punkt allerdings weiß.
12/26/2012 00:36 anakin94#5
Ich glaub es gab da mal so ein Video,welches immer ganz schnell zischen den Farben Rot grün und blau wechselte.
Angeblich sollten damit die Pixelfehler verschwinden.
12/26/2012 00:45 Requi#6
Kabel nicht richtig drin oder kaputt?
12/26/2012 00:47 Krakato2#7
Quote:
Originally Posted by anakin94 View Post
Ich glaub es gab da mal so ein Video,welches immer ganz schnell zischen den Farben Rot grün und blau wechselte.
Angeblich sollten damit die Pixelfehler verschwinden.
Mach ich schon seit 2 Stunden.

Quote:
Originally Posted by 'RD. View Post
Kabel nicht richtig drin oder kaputt?
Kabel ist nagelneu.
12/26/2012 01:02 Verleihnix#8
Gerät im rahmen der Gewährleistung händler um die ohren hauen.Wobei eine gewisse menge an defekten pixeln normal ist.
12/26/2012 03:32 FeuchtTraumBeseitigung#9
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Hallo,

ich habe gestern meinen Bildschirm bekommen und hatte von Anfang an Probleme mit meinem Bildschirm. Es gibt genau einen Pixelfehler, der jedoch nicht tot ist. Bei den Farben weiß, gelb und grün ist dieser Schwarz, bei einem schwarzen Hintergrund ist dieser weiß und bei rot, blau und lila ist dieser nicht sichtbar.

Hat hier jemand ähnliches erlebt und kann mir Tipps geben?

Wie die netten Vorposter schon sagten , gehe damit bitte mal zum shop wo du ihn her hast.
Ich denke die werden es dir schon umtauschen.
Ich denke das ist der einfachste und schnellste weg.
Kannst uns gerne rückmeldung erteilen =)