Neuer PC

12/25/2012 18:49 Clär.#1
Hey Community :)

Da mein alter Rechner an Altersschwäche leidet wollte ich mich bemühen, einen neuen zusammenzustellen. Ich hab überhaupt keine Erfahrung und hab mich daran versucht, bin aber kläglich gescheitert :o...

Darum bitte ich jemanden mit Fachwissen mir eine Komposition zu kreieren :)
Meine Preisvorstellungen liegen bei maximal 750 Euronen, dürfen auch ruhig weniger sein, da ich meinen PC vorzugweise zum zocken benutzen werde.

Und da kommt es mir vorallem darauf an, die Spiele flüssig und in guter Qualität spielen zu können und trotzdem noch etwas Arbeitsspeicher für andere Zwecke frei zu haben :)

Ich werde mir mit dem neuen PC wahscheinlich auch einen neuen Monitor anschaffen, aber ich denke damit gibt es keine Probleme.

Und wenn der PC leise und stromsparend ist, wäre mir das auch nicht unrecht :)

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe
Clär.
12/25/2012 19:07 PremiumKeys#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/25/2012 20:16 Clär.#3
Was ist mit nem CPU-Kühler? Ders nich dabei, oder?
Und wäre es nicht besser nen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anstatt nen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu nehmen, wobei der 630er billiger ist?
Was ist mit einem Laufwerk?
12/25/2012 20:49 PremiumKeys#4
Quote:
Originally Posted by Clär. View Post
Was ist mit nem CPU-Kühler? Ders nich dabei, oder?
Und wäre es nicht besser nen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anstatt nen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu nehmen, wobei der 630er billiger ist?
Was ist mit einem Laufwerk?
Laufwerk kostet 20 Euro, pack einfach einen Standart dazu (LG)

Zum Netzteil: Das e9 ist effizienter und hat ein besseres Kabelmanagment
Und 500W reichen locker aus

MFG
Lemon
12/25/2012 20:51 Clär.#5
Und was ist mit dem CPU-Kühler?