[TUT]Anti-Scammer Signatur!

12/25/2012 16:33 FontTwister#1
Hallo Liebe Comunnity !
Heute Zeige ich euch wie ihr so eine signatur machen könnt,
die ich habe.Damit könnt ihr die Scammer loswerden :rolleyes: .

Fangen wir an mit dem Createn eines Sign!
Als erstes geht ihr auf die Homepage [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Als nächtes klickt ihr auf "Create your sign with custom text quotes!" oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt füllt ihr die Felder aus.Bei der Email Adresse gibt ihr bitte eure echte Email ein, denn ihr bekommt eine Email von danasoft (dort stehen alle Links zum bearbeiten des Sign.
Nun gibt ihr einen Namen für euren Sign , die Sprache , die Figur und zu guter letzt was euer Schild sagen soll, bzw was unterhalb deines Schildes stehen soll(in meinem fall nichts).Nun klickt ihr auf "Make my Custom Sign"
und ihr seid fertig.Um den Sign im Forum nutzen zu können steht unten nach dem ihr den Sign gefertigt habt "To use your signature in forum posts (vbulletin, etc), use this code instead" da drunter steht ein Link extra für die Foren. Den Kopiert ihr und fügt es in eure Signatur ein.Und Fertig.

Postet doch mal hier drunter eure Signs :D
Bin mal gespannt ob ich euch geholfen habe.
Falls es geklappt hat würde ich mich über einen klick aufs "Thanks" Button Freuen.
12/25/2012 16:46 Yevii#2
Und wie genau soll das jetzt vor Scammern schützen?
12/25/2012 16:49 Acin™#3
Er meint vielleicht das diese Daten den Scammern angst macht.
12/26/2012 08:00 Sedrika#4
Bringt meiner Meinung nach Null.
Die IP Adresse bringt einem nicht wirklich viel.
Windows nutzen rund 7 Milliarden Computer und Firefox nutzen auch recht viele.
Ich wäre mit meinem Profil einer von 4 Millionen ?
12/26/2012 08:07 mastermo#5
Trotzdem nen nettes Gimmick :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/26/2012 08:18 Sedrika#6
Die Info die über mich da stehen soll ist falsch :) Mit dem AddOn IPFuck fü FF kann man das schon austriksen.
12/26/2012 12:36 AkinCooperation#7
Sehe ich genau so wie Sedrika .. bei mir steht da auch was falsches obwohl ich kein addon habe ;) ich wohne nicht in gießen! :D
12/26/2012 12:50 Sui2k#8
Diese Signatur ist auf diesem Forum nicht erwünscht.

#reported!
12/26/2012 18:04 PrinzB7--#9
Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
Diese Signatur ist auf diesem Forum nicht erwünscht.

#reported!
Wieso? Ist jedem seine sache:) finds aber auch unnötig:D
12/26/2012 18:18 .Detayl#10
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Bringt meiner Meinung nach Null.
Die IP Adresse bringt einem nicht wirklich viel.
Windows nutzen rund 7 Milliarden Computer und Firefox nutzen auch recht viele.
Ich wäre mit meinem Profil einer von 4 Millionen ?
wtf. Sedrika dich habe ich ja lange nicht mehr gesehen, dachte du wärst inaktiv lol :D Liegt vielleicht aber auch nur daran, dass ich lange nicht mehr in deiner Section vorbeigeschaut hab. :o

b2t: Finds auch relativ unnötig. Du könntest es einfach so als TuT hergeben, aber die Überschrift hat mich ehrlich gesagt etwas anderes erwarten lassen. ;)
12/26/2012 19:29 FiireLove.#11
Das was da steht, kann eh nur die Person sehen, die an dem PC ist.