Liebe Community,
ich habe ein kleines Problem bei der Konfiguration des Openkorebots und hoffe auf Hilfe diesbezüglich.
Ich möchte den Bot für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nutzen.
Anbei meine bisherigen Schritte:
Nun stehe ich jedoch auf dem Schlauch bzw. verstehe ich das Wiki nicht weiter. Kann mir jemand sagen, wie ich weiter vorgehen soll bzw. was bisher falsch gelaufen ist? :confused:
Vielen Dank für eure Hilfe! :-)
ich habe ein kleines Problem bei der Konfiguration des Openkorebots und hoffe auf Hilfe diesbezüglich.
Ich möchte den Bot für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nutzen.
Anbei meine bisherigen Schritte:
- Als erstes habe ich mir die „[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]“ Version des Bot’s runtergeladen und natürlich entpackt.
- Nun sollte es weiter gehen mit der Serverkonfiguration für den Bot (Setting Server Details). Daher habe ich mir den „[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]“ aufgerufen.
- Als nächstes habe ich mir WPE (Winsock Packet Editor) runtergeladen um einige Serverinformationen auszulesen, dabei kam folgendes raus:
- IP:176.28.48.227
- Port:6900
- Master Version: 14
- Version: 17000000
- Wie beschrieben habe ich nun mit dem Taschenrechner die Hexadecimal Zahlen in Decimal umgewandelt (für die Master Version und Version):
- Master Version: Vorher 14 nun 20
- Version: Vorher 17000000 nun 385875968 gekürzt: 38
- Nun fehlen noch folgende Angaben:
- serverType
- serverEncoding
- charBlockSize
- addTableFolders
- Um nun den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] herauszufinden habe ich mir den PE Viewer runtergeladen. Dieser hat mir für die Gameexe folgende Information ausgespuckt:
- Mar 30, 2009
- Nun bin ich im Bot-Ordner dem Pfad (src/Network/Receive/kRO) gefolgt und habe die entsprechende Datei gesucht. Da keine Datei mit dem Datum vorhanden war habe ich die nächstmögliche Datei gewählt (Somit die vom 01.04.2009 (RagexeRE_2009_04_01a.)).
Quote:If there is no file with exact compilation date, try the ones near to that date, or the latest available. - Die servers.txt sieht aktuell so aus:
Quote:[nyanRO]
ip <176.28.48.227>
port <6900>
version <38>
master_version <20>
serverType <RagexeRE_2009_04_01a.>
serverEncoding <encoding>
charBlockSize <number>
addTableFolders <folder path>
Nun stehe ich jedoch auf dem Schlauch bzw. verstehe ich das Wiki nicht weiter. Kann mir jemand sagen, wie ich weiter vorgehen soll bzw. was bisher falsch gelaufen ist? :confused:
Vielen Dank für eure Hilfe! :-)