Gold bug/trick?

12/25/2012 14:27 Richardthe1#1
hab eben erst dieses video gefunden und wollt fragen ob einer weiß ob das geht eigentlich war ich mir ziemlich sicher das das wieder irgend ein keylogger oder so ist hatt aber ziemlich wenig dislikes dafür

P.S.: bin mir nicht sicher wo das hinkommt
12/25/2012 14:42 Rabe'n#2
Gibt es NICHT.
12/25/2012 14:53 Richardthe1#3
jo danke hab ich mir schon gedacht
12/25/2012 14:58 -_Fith_-#4
Es wird nie aufm Offi server ein Gold Hack geben da man die DB von Blizz Hacken muss-

aber es gab wie man items dupen kann / Konnte und so gold hatte :)
12/25/2012 22:35 fortiZ1337#5
Um es mal ein bisschen anders auszudrücken... WENN es eine Möglichkeit gäbe sich beliebig viel Gold auf einem Server zu erstellen.. Würde es dazu weder einen Youtube-Link, einen DownloadLink oder einen ForenThread in dieser Form geben.

Die Methode sich Gold herzustellen wäre fast wertvoller als die ganze Dupes.. (also mehrere tausende++ Euro).
12/25/2012 23:08 Whoknowsit#6
Fakes erkennt man meist schon daran, dass diese ganzen Programme einen Ladebalken besitzen. Hacks lassen sich so schnell ausführen, dass das für das menschliche Auge kaum zu realisieren ist. Wenn man dann noch von einem Pay2Load Host wie z.B. FileIce o.ä. laden soll, liegt der Fake auf der Hand.

Kannst du dir für die Zukunft merken ;)
12/26/2012 00:58 .Kynetic#7
Egal bei welchem Spiel:
WoW --> Gold
Metin 2 --> Yang

Diese Währung ist Serverside in einer Datenbank(DB).
Um diese Value in der DB zu ändern, muss man Administratoren Zugriff auf den Server und die Datenbank haben.
Ohne einen Hackerangriff auf den Server ist das somit nicht möglich.
Diese kleinen Bots die euch verkauft werden o.ä. dienen oftmals nur
als Keylogger !
Also jeden Download mit Vorsicht genießen
12/26/2012 23:39 Besidas#8
Außerdem: Warum sollte jemand so (verzeihung) blöd sein sowas rauszugeben. Nicht nur, dass man mit nem Goldhack die gesamte Serverökonomie bestimmen könnte - als Goldreseller wäre man auch der Gott ;)
01/04/2013 20:54 Donrevallo#9
Goldhacks wirds nie geben da es Serverside ist aber Gold faken ist möglich aber nur Clientside und das kann man nicht ausgeben.